Ein paar Bilder meiner Bande!!

Diskutiere Ein paar Bilder meiner Bande!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, war heute mal bisschen Bilder machen, möchte sie euch nicht vorenthalten!! :D *quäl* Bild 1: ein neues Nymphen-Mädel von 05 - noch...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    war heute mal bisschen Bilder machen, möchte sie euch nicht vorenthalten!! :D *quäl*

    Bild 1: ein neues Nymphen-Mädel von 05 - noch namenlos
    Bild 2: nochmal "die neue"
    Bild 3: Auch ein Neuling "Snow" Albino-Hahn beim fressen
    Bild 4: Moritz
    Bild 5: Sammy mit Moritz
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      83
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      82
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      84
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      83
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      88
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und weiter gehts....

    Bild 1: Moritz mit unserem Neuzugang
    Bild 2: Ice Albino - Henne mit der schlafenden Krümel
    Bild 3: Raubtierfütterung
    Bild 4: Moritz und "die neue"
    Bild 5: der "gequetschte" Tadeus will auch zum Napf!
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      82
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      86
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      86
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      81
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      82
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    sooo und dann der Rest noch!


    Bild 1: Snow nach einer OBSTschlacht, seufz, dahinter Tadeus
    Bild 2: Sammy und Persey
    Bild 3: v. l. n. r. die neue, Moritz, Tadeus, Snow und Ice
    Bild 4: noch ein Blick auf die Voli


    soooooo das wars! :D
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      78
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      82
    • 17.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      83
    • 18.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      79
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wunderschöne Bilder !!!

    Hi Jessy !!!
    Da hast Du ja mal wieder wunderschöne Bilder mit wunderschönen Nymphen gemacht !!!! :zustimm: Die "Neue" Perle ist ja wunderschön !!!!
    Achja und Deine Winter- Innenvolieren sind genauso klasse wie Deine Außenvolieren !!! Richtige Luxusappartmens !!! :D
     
  6. #5 Sittichmama, 21. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Eine süße Truppe hast Du da.

    Wie wird Snow denn wieder sauber? Ich finde es immer so niedlich wenn die Nysis so aufgefluscht sind beim Entspannen.
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    och Snow wird einfach mal so richtig nass gespritzt mit der Blumenspritze!! ;) Weiß auch nicht WIE er das immer macht,.. aber er sieht eigentl. nach jedem Obsttag so aus... *kopfschüttel*
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Tadeus passt da nicht rein in die Truppe der muss da weg.... :~
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    :p :D DEN bekommste aber NICHT!!! :nene: :zwinker:
     
  10. Liora

    Liora Guest

    da würde eien WK viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllllll besser reinpassen............
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Ja meine Brösel ist ja leider gestorben,... :traurig: :traurig: :traurig:
    und deine beiden sind zu jung für meine Single Männer!
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Aber der tadeus würde gut zu schecki udn zu Emma passen...... :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Na dann muss Schecki und Emma mal warten bis Tadeus nächstes Jahr (evtl.) Vater wird!! :zwinker:
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Nee das dauert zu lange
    die wollen ja auch mal.......Wir machen das umgekehrt
     
Thema:

Ein paar Bilder meiner Bande!!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder meiner Bande!! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...