Ein paar Bilder: Nach der Putzaktion

Diskutiere Ein paar Bilder: Nach der Putzaktion im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem ich heute wieder in einigen Stunden das Vogelzimmer auf Vordermann gebracht habe (Samstägliches Grundreinigungsprogramm), musste ich...

1. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Nachdem ich heute wieder in einigen Stunden das Vogelzimmer auf Vordermann gebracht habe (Samstägliches Grundreinigungsprogramm), musste ich natürlich direkt noch ein paar Fotos machen. Zuerst haben sich die beiden Springer aber mal ins Wohnzimmer aufs Regal verkrümelt. Als es den Loris zu bunt wurde (mir aber auch, da sie mich wenigstens "stimmlich" unterstützen wollten ;) ), sind diese ebenfalls ins Wohnzimmer umgezogen. Dort haben sie sich erstmal auf dem Korkenzieherast niedergelassen. Nur die Nymphen bleiben lieber an Ort und Stelle.
    Nach Beenden der Säuberungsaktion habe ich schön Erle, Nektarine und Melone herangeschafft, damit die lieben Geier mit ihrer "Versautour" wieder von vorne anfangen können :D .
    Die Loris und Springer haben sich zuerst an die Erle gewagt, während die Nymphen lieber erst durchs Streu gelaufen sind.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Und hier die Erlenbilder, als noch Blätter an den Ästen waren :D

Anhänge:

4. #3 Königsfasan, 17. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Denen scheint es ja zu schmecken... :p

Thema:

Ein paar Bilder: Nach der Putzaktion

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder: Nach der Putzaktion - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...