Ein paar Bilder von meinen Birdies...

Diskutiere Ein paar Bilder von meinen Birdies... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das hier ist Flip, der wird nächsten Frühling 4 Jahre alt:
Nancy

Nancy

Samtpfotenpflegerin
Beiträge
824
Das hier ist Flip, der wird nächsten Frühling 4 Jahre alt:
 

Anhänge

  • docu0000.jpg
    docu0000.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 70
Na toll...

Das war ja wohl wieder nichts.0l 0l
Ich sollte wohl doch noch ein bischen mehr üben.

Bitte diesen misslungenen Beitrag ignorieren!!


Eine an der Technik verzweifelnde Nancy ;)
 
Hallo Nancy,
habe Dir eine PN geschickt. Karin G. hatte mir diesen Text gesendet und seither habe ich keine Probleme mehr mit dem Einstellen, vielleicht hilft es Dir ja auch weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo Ajnar,

vielen, vielen Dank für Deine PN.;)
Ich werde mir alles mit Zeit und Muße durchlesen, damit ich mich beim nächsten Mal nicht wieder so ungeschickt anstelle.
Das ist wirklich sehr lieb von Dir.


Alles Liebe

Nancy :~
 
Thema: Ein paar Bilder von meinen Birdies...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.947
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.357
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.393
masaa
masaa
Zurück
Oben