Ein paar Bilder von meinen Mopas im Garten

Diskutiere Ein paar Bilder von meinen Mopas im Garten im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da es heute Nacht schon leichten Frost gab und das Wetter am Nachmittag doch noch so schön würde, habe ich meine Mopas nochmal...

  1. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,


    da es heute Nacht schon leichten Frost gab und das Wetter am Nachmittag doch noch so schön würde, habe ich meine Mopas nochmal bisschen Sonne im Garten tanken lassen
    Hier `ein paar`Bilder davon :) :
    (Sorry, daß die Bilder so groß sind...so wirken sie am besten)




    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [​IMG]
    Piepsi
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [​IMG]
    Ricki
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .[​IMG]
    .
    .
    .
    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Und es geht weiter....


    [​IMG]
    Der Herr im Käfig!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    Jetzt mal ein wenig spielen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    Vor dir hat der Federlose Respekt!ganz schön aufpassen ist angesagt...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    Jezt werden wir langsam müde...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .

    Grüße,
    Gregor
     
  4. Jojo

    Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Suuuuuuuuuuuuuper Bilder!!!!
    MfG
    Lulu+Jojo
     
  5. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wirklich sehr schöne Bilder!
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Gregor,

    schöne Bilder...wie haben die Mopas denn auf die Geräuschkulisse draussen reagiert?

    Wenn meine Mopas draussen sind, wird jeder Vogelpiep kommentiert ;)
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo gigi,

    das sind wirklich wunderschöööööööööööööne Bilder :zustimm: !

    Da schaut wohl jeder gerne hin, toll :D !
     
  8. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    meine Mopas reagieren auf jeden Vogel, der draußen vorbeifliegt oder irgendwo auf Bäumen ist und singt.Sie schreien sich dann ab und zu die Seele vom Leib :nene:

    Sie genießen es unten auf dem Rasen zu rennen und ältere Bananenblätter klein zu häckseln.

    Mopas scheinen es bewust zu verstehen, daß sie eingesperrt sind und daß sie wie die anderen Vögel auch mal frei fliegen könnten.Manchmal kann man ihnen das förmlich von der Körperhaltung ablesen.Schade, daß Mopas nicht wie Tauben sind, dann könnte man sie draußen auch mal fliegen lassen.

    Grüße,
    Gregor
     
  9. #8 Manuela & Erna, 24. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind so tolle Bilder! Kann ich einziehen??

    Grüße
    Manuela
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nicole Unger, 24. September 2005
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Meine Mopas haben anfragen lassen, ob sie bei dir nicht mal Urlaub buchen könnten, natürlich nur mit Bananenbaum- und Sonnenscheingarantie :D

    Sehen echt super aus, deine Bilder und man merkt wie die beiden es geniessen, ich wünsche euch noch ein paar letzte sonnige Tage.

    Liebe Grüsse Nicole
     
  12. Freya

    Freya Guest

    Mensch Gregor,
    sind ja absolut süß, Deine Mopas. Und man sieht richtig, wie sehr sie den Sonnenschein genießen!!! :+smiley: Man denkt, man sei im Urlaub in Deinem Garten. Ist ja irre :zwinker: !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Freya
     
Thema:

Ein paar Bilder von meinen Mopas im Garten

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von meinen Mopas im Garten - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...