Ein Paar bilder von meinen Nymphen

Diskutiere Ein Paar bilder von meinen Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so das sind nun ein Paar bilder von meinen süßen Nymphen der graue ist Espero ,der weiße heißt Fame und der andere is Prince

  1. MissDevil

    MissDevil Guest

    so das sind nun ein Paar bilder von meinen süßen Nymphen
    der graue ist Espero ,der weiße heißt Fame und der andere is Prince
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo Miss Devil,
    schöne Tiere hast du da, fehlt eigentlich nur noch ein Nymph :D
     
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Guten Morgen,

    ich schließe mich Nadine vollkommen an .... süße Vögel! Möchtest du die Truppe noch vervollständigen, indem du noch einen Vogel hinzu setzt?
     
  5. MissDevil

    MissDevil Guest

    eigentlich noch nicht geplant das noch ein nymphe dazukommen soll aber was noch nicht is kann ja noch werden
    :zwinker:
     
  6. #5 BayCityRoller, 7. Oktober 2007
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miss Devil,

    das sind wirklich sehr hübsche Vögel, die du da hast.
    Ich kann mich Nadine und Theresa nur anschließen. Du solltest auf alle Fälle noch einen vierten Nymphensittich dazu holen.
    Oder liegt ein besonderer Grund dafür vor, das einer von den 3en keinen Partner haben soll?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MissDevil

    MissDevil Guest

    nicht wirklich aber momentan sind wir im Umzugsstress das möchte ich wennnoch ein vierter nymphe dazukommen sollte dem neuen ersparen und erst einen holen sobald wir in der neuen wohnung wohnen

    LG Missi
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Miss Devil

    ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen, denn deine Nymphen sind wirklich sehr entzückend und hübsch :freude:

    das klingt doch ganz vernünftig, würde ich wahrscheinlich genau so machen ;)
     
Thema:

Ein Paar bilder von meinen Nymphen

Die Seite wird geladen...

Ein Paar bilder von meinen Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...