Ein paar Bilder von Molly und Max

Diskutiere Ein paar Bilder von Molly und Max im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ All Ich wolltze doch mal wieder von Molly und Max berichten. Die beiden haben sich super eingelebt. Wo der eine sitzt, sitzt auch...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Ich wolltze doch mal wieder von Molly und Max berichten.
    Die beiden haben sich super eingelebt.

    Wo der eine sitzt, sitzt auch der andere.

    Es ist was ganz anderes zwei wellis beim Schmusen zuzusehen als zwei Nymphen.
    Und das Füttern gibt es ja bei Nymphen nicht.
    Das find ich ganz klasse bei den beiden.

    Und verstehen tun die sich mit den Nymphen einfach super.

    Hier mal ein paar Bilder.

    Gruss
    Marc

    Hier Max und Molly auf dem Kletterbaum
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und hier auf ihrem Wandregal :D
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Hier nochmal :D
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Und hier Max mit Nymph Cooky
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    " Ob es da unten wohl was gibt was ich anknabbern kann "?
     

    Anhänge:

  7. Piper

    Piper Guest

    Und das letzte von den Beiden auf ihrem Absoluten Lieblingsplatz.
    Da darf sogar kein Nymph sitzen. der wird sofort verscheucht :D :D :D

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  8. Birdydaddy

    Birdydaddy Guest

    die beiden sind ja ganz hübsche

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen herlichen Puschels!
    Schön das die beiden sich eingelebt haben. Meine beiden sind leider noch nicht so ganz auf Ihre neue Heimat eingestellt, aber es wird langsam.
    Habe meinen beiden einen schönen Freisitz gemacht, den die aber irgendwie noch gar nicht beachten, sondern immer auf der Lampe daüber sitzen .. 0l
    Na das wird warscheinlich auch noch kommen :D
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo piper,

    die beiden sind ja total niedlich. Besonders das vorletzte Bild hat es mir angetan. :D
    Wie viele Vögel hälst du insgesamt? (Und was?)
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Piepschen

    Ich habe 4 Nymphensittiche und 2 Wellensittiche.

    Die Nymphen kannst du dir hier ansehen.

    Gruss
    Marc
     
Thema:

Ein paar Bilder von Molly und Max

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Molly und Max - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...