Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Diskutiere Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mal wieder ein paar bilder von uns : Diese Korkrinde ist einfach super, doch bald ist nichts mehr übrig:
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo mal wieder ein paar bilder von uns :

Diese Korkrinde ist einfach super, doch bald ist nichts mehr übrig:
 

Anhänge

  • 100_0227.jpg
    100_0227.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 242
  • 100_0226.jpg
    100_0226.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 240
  • 100_0223.jpg
    100_0223.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 238
und hier noch Nachwuchs :
Keine Panik ist nicht unserer , sondern von den Wellis
 

Anhänge

  • 100_0220.jpg
    100_0220.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 237
  • 100_0219.jpg
    100_0219.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 238
Also das Futter von Rico ist hier schon angekommen.Ist wirklich gut. :zustimm: Und der Katalog ist auch da. Muß mich bremsen,daß ich keinem Kaufrausch verfalle. :D
Gruß vom Karl
 
Hallo Karl,

das haben wir Dir doch gesagt, dass es dort tolle Dinge käuflich zu Erwerben gibt. :D

Bremse Dich, ich muss hier auch mal wieder eine hohe Rechnung bezahlen !

Ist der Nachwuchs nicht niedlich ??? :zwinker:

Gruß
Monika
 
Moin Monika!
Der Nachwuchs ist echt niedlich. :zustimm: Hab´s ja gesehen.
Ich kämpf schon wieder mit Gudrun´s Besitzansprüchen.Ist echt hart :?
 
Hallo Karl,

was tut sich denn bei den Beiden ????

War Siggi wieder in ihrem Käfig ?

Vielleicht störst Du die Beiden wirklich in ihrer Beziehung und Gudrun hat sofort ,wenn sie Dich sieht, ein schlechtes Gewissen , weil sie ja glaubt , Du bist ihr Partner ! Du weisst, wie ich das meine ! :D

Letzte Woche mußte sie sich nämlich an Siggi halten, weil Du nicht greifbar warst !

Gruß
Monika
 
hallo!!
also monika,die korkrinde sieht aus als hättest du mäuse :+schimpf !!
aber wenigstens beschäftigen sich unsere damit!!

@karl!!lass sie mal mehr alleine.das hat auch bei mir wunder gewirkt.so wie du schreibst,bietest du ihr ja immer wieder an,dass sie zu dir kommen kann!!einfach mal machen lassen und andere dinge tun!! :~
 
Hi Mom,
süsse Enkelkinder hast Du da :) Kommen ganz nach Dir ...

@Karl
auch wenn Du schon mit einer Körperhälfte aus dem Boot bist, denke ich, dass es echt daran liegt das Deine Geier ein schlechtes Gewissen haben.
Habe hier keine grossen Fortschritte zu verzeichnen, aber auch ich weiss nicht was abgeht wenn ich nicht da bin. Wenn sie sich unbeobachtet fühlen, dann rücken sie sich schon näher zusammen. Jeder auf seiner Stange natürlich. Und wenn beide ihre Hälse lang machen, dann sind sie ca 3 cm mit dem Schnabel auseinander. Dabei macht Bifi (jaaaa, sie hat immer noch diesen fürchterlichen Namen ;)) Balzgeräusche...
Naja aber sobald Kuckuck sieht das ich hinschaue ist alles vorbei!!!
Das sind ja (eigentlich) monogame Tiere und haben deshalb vielleicht ein schlechtes Gewissen... Weil Kuckuck mir dann ja Fremdgehen würde...
Wünsche allen einen schönen Tag
LG
Melly
 
Hallo,

ich sehe nicht ganz so aus wie meine Enkelkinder ! :nene:

Melly übertreibt etwas, denn ich habe mehr Federn auf dem Kopf,
kann aber auch keine Büschel an den Armen und im Brustbereich entdecken !

Das andere Enkelkind ist nur 3 Tage älter und hat alle Federn und sieht nicht so kahl aus !

Gruß
Monika
 
<Monika:
Schon mal nach Büscheln unter den Armen geschaut? :D

<Mel:
Haste warscheinlich Recht! Ist aber sehr schwierig,das Ganze mit meiner Nochfrau zu koordinieren.Die Versteht nix!!!!

Laura: Siehe Mel, meine Probleme...

Gruß vom Karl
 
Hallo Karl,

jetzt muss ich hier tierisch lachen ! :D

Ich habe mich schon gewundert, was für Probleme Melly Dir bereitet ! :)

Ich wußte aber, was Du meinst !

Gruß
Monika
 
piepshow

hallo monika,
die korkrinde ist echt gut.meine zweite in einem jahr ,ist bald auch nicht mehr.dafür gibt es viel zum fegen.aber wenn es den geiern spaß macht,dann sind wir doch glücklich.und ricos katalog ,da muß ich mich auch immer zurück halten.bin jetzt auch etliche zehnereuro los geworden und das futter ist voll ok.
hallo karl und mel,
ihr liegt schon richtig,mit dem monogamen verhalten der geier.wenn sich der graue vom menschen zum anderen grauen hinwendet,hat er ein schlechtes gewissen und meint ,er geht seinem menschen fremd.das ist wirklich so.wenn ihr neugierig seit und eine videocam habt und sehen wollt,was die geier ohne euch so treiben,dann stellt doch die cam mal auf,stellt auf rec. und geht einfach mal.vielleicht erlebt ihr da euer wunder.
lg beate
 
Hallo Beate,

eine gute Idee, werde Melly das mal vorschlagen und dann ich die Beiden ja beobachten/spannen ! :zustimm:

Die Korkrinde ist der Hammer aber auch erst seit ein paar Tagen, denn vorher hat keiner die Rinde angeguckt.

Gruß
Monika
 
gute idee?

hallo monika,
unsere geier sind ja schlau,aber wir müßen halt schlauer sein :D
ja es braucht immer etwas,bis die grauen sich an etwas wagen,aber da wo sie nicht hin dürfen,da sind sie sofort dabei.
lg beate
 
Hallo Beate,

Du hast Recht, unsere Grauen sind tierische Schisser !

Der neue Käfig ist seit gestern aufgebaut und ich habe den alten gleichen abgebaut. Drama hoch drei !

Die Nacht habe ich hier oben verbracht, weil ich schon wusste, dass keiner der Beiden in den neuen Käfig gehen würde ! :nene:

Beide hatten Hunger aber in den neuen Käfig - bloss nicht -waren Beide richtig schön 8(

Vor 1 Stunde haben sie sich jetzt entschlossen, den Käfig zu begutachten und siehe da , heee der ist ja super !

Habe auch gleich alle Schotten dicht gemacht und heute kommen sie auch nicht mehr raus, denn die Nacht war anstrengend genug ! :D

Gruß
Monika
 
super,bin mal gespannt wie`s in 3wochen hier aussieht!! :zustimm: :beifall:

ach und ich bitte um fotos,des guten stückes!!
 
Hallo Laura,

sind unter Vogelzubehör - mache aber noch mal ordentlichere Bilder !
Der Käfig ist nicht weiss , sondern silber/matt leider nicht anthrazit !

Gruß
Monika
 
Packe mal den Link für den neuen Käfig rein
KLICKST DU HIER
Ich finde den schön, allerdings hatte ich Bedenken wegen der Farbe.
Hatte ja mal gelesen, das weisse Käfige die Vögel blenden.
Na gut, er ist silber/weiss und er glänzt nicht!! Aber echt schick das Teil!
LG
Melly (die auch heute, am SONN+MUTTERTAG arbeiten muss)
 
Hallo Melly,


mit anderen Worten, Du lässt deine Mutter alleine am Muttertag ???


Naja, habe hier meinen Spaß mit Nemo und Mausi, Layka, Max und Bruno(Hunde) und meinen neuen Enkelkindern (Wellis)!

Vor allem ist Nemo so spassig heute : Seht wie lustig er drauf ist ! :D
 

Anhänge

  • 100_0257.jpg
    100_0257.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 47
  • 100_0256.jpg
    100_0256.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 48
  • 100_0255.jpg
    100_0255.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 50
Thema: Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.227
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.394
masaa
masaa
Zurück
Oben