Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Diskutiere Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; höhle hallo zusammen, mein geier den ich am montag bekomme steht total auf diese höhlen. nur ich habe noch keine. bevor ihr sie also...

  1. caruso!!

    caruso!! Guest

    höhle

    hallo zusammen,
    mein geier den ich am montag bekomme steht total auf diese höhlen.
    nur ich habe noch keine. bevor ihr sie also wegschmeißt :D
    ich wollte euch noch fragen mit welchen metallketten ihr eure korkhöhlen
    festgemacht habt.
    ich war gestern im baumarkt und da gibt es ja auswahl ohne ende.
    nickelfrei oder nicht etc... muß ich da auch irgendwas besonderes achten??
    viele grüße kerstin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 papageienmama1, 11. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    also unsere bisher noch nicht. musst du sehr straff flechten. kannst auch ein altes herrenhemd in fetzen reissen und das nehmen.
    gruss astrid
     
  4. #43 papageienmama1, 11. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo caruso,
    nimm edelsteahlketten.
    gruss astrid
     
  5. #44 Monika.Hamburg, 11. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    werde mich heute Abend mal an die neue Bastelaufgabe machen ! :zustimm:
    Gruß
    Monika
     
  6. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Na dann geh ich mal Strumpfhosen kaufen, was man nicht alles für die Geierleins tut. Na ja Strumpfhosen sind ja auch keilriemenersatz, warum nicht auch geierspielzeug. :zwinker:
     
  7. #46 Monika.Hamburg, 16. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo ,

    habe heute Vormittag alte Strumpfhosen mit alten Leinentüchner zu Stangen verarbeitet und im Käfig und am Käfig aufgehängt.

    Das Ergebnis seit ca. 3 Stunden hocken sie auf der anderen Seite des Zimmers und bwegen sich kaum :
     

    Anhänge:

  8. #47 Monika.Hamburg, 16. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    uns sehen die Baumwollstangen oder Schaukeln aus :
     

    Anhänge:

  9. #48 papageienmama1, 16. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    wie heissts so schön: was der bauer nicht kennt...... :zwinker:
    musst vielleicht ein bischen geduld haben. unsere dina ist ja auch manchmal komisch :k . julchen dagegen stürzt sich begeistert auf alles neue. entweder kann man es essen oder es könnte ein potentieller feind sein :D :D
    gruss astrid
     
  10. laura

    laura Guest

    setz sie doch einfach mal drauf,dass mach ich immer mit hugo und dann merkt er dass er keine angst haben brauch! :zustimm: emmy geht dann von selber hinterher!ich stell später auch noch mal ein foto von unserem spielplatz rein!vielleicht!hab die grippe,scheisse,hab heut nur gepennt!!bis heut abend monika?? :zwinker:
     
  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo monika,
    vielleicht strömen die strümpfe noch einen leichten käsegeruch ;) aus,den die geier nicht mögen :k :D
    oder sie halten es für schlangen :idee:
    aber ich trainiere den woody darauf,daß er mir wieder auf den t-stand geht und so wie es laura macht,nehmen und draufsetzen und viel loben,wenn er mal 10 secunden drauf sitzen bleibt.
    monika,habe geduld,sie werden es schon noch erkunden.
    lg beate
     
  12. #51 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo ,

    Laura, ich kann keinen der Beiden auf neue Sachen setzen, da Mausi sich überhaupt nicht anfassen läßt :+schimpf und Nemo gerade mal jetzt auf den Arm geflogen kommt und ich ganz Stolz auf ihn bin. :beifall: :+party:

    Also hat sich das Thema mit dem draufsetzen im Moment erledigt.


    Beate, Käsegerüche würden Nemo nur anlocken, denn Käse ist eines seiner Lieblingsleckerlis ! :D

    Gruß
    Monika
     
  13. laura

    laura Guest

    das ist schade,hab ich nicht dran gedacht!!
    aber auch sie werden ihre neuen sachen noch in beschlag nehmen!!
     
  14. #53 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    somit muss ich dann auch abends nicht so viel sauber machen, die Korkrinde hält länger, da sie neben dem neuen Seil hängt und die anderen Spielsachen bleiben auch länger heil ! :D

    Auf der anderen Seite des Zimmers ist nämlich nur diese Sitzstange mit wenig Spielsachen ! :(

    Gruß
    Monika
     
  15. laura

    laura Guest

    dann hast du aber auch gelangweilte geier,keine verausgabten,so wie ich!!
    die korkrinde macht auch nicht mehr lange mit!!
     
  16. #55 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    da hast Du Recht, werde das Seil jetzt mal abmachen, denn sonst fallen die noch von der Stange vor langer Weile !

    Gruß
    Monika
     
  17. laura

    laura Guest

    mach das,wir lesen uns heut abend!!viel spass noch!! :bier:
     
  18. #57 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    das Seil ist weg und sie schreddern die Korkrinde !

    Hänge jetzt überall solche Seile hin, wo ich nicht ihr Schredderspuren haben möchte! :dance:

    Gruß
    Monika
     
  19. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo monika,
    auch das ist wichtig ,zu wissen,mit welchen sanften mittel man die geier von etwas fernhalten kann :zwinker: bei mit tuts ein schwarzer gürtel um die tiffanylampe,da geht der woody nicht mehr hin :nene: :nene: und ich freue mich,dass ich nicht mehr vom sofa aufspringen muß und wie tarzan im wohnzimmer hin und her hechten muß,um woody von der lampe weg zu halten :D
    lg beate
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    da Du ja selber solche Schisser hast, werden bestimmt in ca. 20-50 Wochen die Seile doch interessant sein und dann steh ich da ! :D

    Dein Gürtel hat sich bestimmt auch irgendwann erledigt und dann heisst es wieder:" Hoch vom Sofa und Woody von der schönen Lampe holen ! " :zwinker:

    Gruß
    Monika
     
  22. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Eine Schrankecke wurde bei mir bisher erfolgreich durch ein herabhängendes Handtuch geschützt,ca 2 Wochen lang. Jetzt haben die Geier entdeckt,daß man sich da auch dranhängen kann und besser an den Schrank kommt. :D

    Gruß vom Karl
     
Thema:

Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...