Ein paar Bilder von Nora

Diskutiere Ein paar Bilder von Nora im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich starte mal den Versuch ein paar Bilder unserer Federbällen hoch zuladen. Es kann sein das die Bilder nicht so schön sind,weil sie mit einer...

  1. feli31

    feli31 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515
    Ich starte mal den Versuch ein paar Bilder unserer Federbällen hoch zuladen.
    Es kann sein das die Bilder nicht so schön sind,weil sie mit einer Handykamera gemacht wurden.
    Der Kakadu ist unsere Nora,die eigentlich ein Hahn ist.


    LG Feli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tari

    Tari Guest

    Huhu!

    Einen süßen Fratz hast Du da, wenngleich er auf seltsame Namen (Mistbock :~ KLICK ) hört. Du schreibst hier, dass er keine Artgenossen neben sich duldet, also habt Ihr schon versucht ihn zu vergesellschaften? Ich find das immer voll traurig, wenn sie alleine leben müssen, aber Bömmel ist ja auch so ein Exemplar, der auf seine Kakadudamen immer losgegangen ist: KLICK Immerhin lebt er jetzt mit einer Amazone zusammen, mit der er sich einigermaßen versteht, allerdings auch in getrennten Käfigen, find ich aber besser als ihn ganz alleine zu halten.

    Freu mich über mehr Bilder und Geschichten von DeineM Nora! :D
     
Thema:

Ein paar Bilder von Nora

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Nora - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...