Ein paar Bilder von Nora

Diskutiere Ein paar Bilder von Nora im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich starte mal den Versuch ein paar Bilder unserer Federbällen hoch zuladen. Es kann sein das die Bilder nicht so schön sind,weil sie mit einer...
F

feli31

Neuling
Beiträge
24
Ich starte mal den Versuch ein paar Bilder unserer Federbällen hoch zuladen.
Es kann sein das die Bilder nicht so schön sind,weil sie mit einer Handykamera gemacht wurden.
Der Kakadu ist unsere Nora,die eigentlich ein Hahn ist.


LG Feli
 

Anhänge

  • 05-11-07_2149.jpg
    05-11-07_2149.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 86
  • 05-11-07_2150.jpg
    05-11-07_2150.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 82
  • 28-08-07_1327.jpg
    28-08-07_1327.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 88
  • 28-08-07_1328.jpg
    28-08-07_1328.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 71
Huhu!

Einen süßen Fratz hast Du da, wenngleich er auf seltsame Namen (Mistbock :~ KLICK ) hört. Du schreibst hier, dass er keine Artgenossen neben sich duldet, also habt Ihr schon versucht ihn zu vergesellschaften? Ich find das immer voll traurig, wenn sie alleine leben müssen, aber Bömmel ist ja auch so ein Exemplar, der auf seine Kakadudamen immer losgegangen ist: KLICK Immerhin lebt er jetzt mit einer Amazone zusammen, mit der er sich einigermaßen versteht, allerdings auch in getrennten Käfigen, find ich aber besser als ihn ganz alleine zu halten.

Freu mich über mehr Bilder und Geschichten von DeineM Nora! :D
 
Thema: Ein paar Bilder von Nora

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben