Ein paar Bilder von Pepsi und Kuki

Diskutiere Ein paar Bilder von Pepsi und Kuki im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hoffe es klappt....
H

Heike66

Guest
Hoffe es klappt....
 

Anhänge

  • Kopie von pict0003.jpg
    Kopie von pict0003.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 135
  • Kopie von PICT0007.JPG
    Kopie von PICT0007.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 127
  • Kopie von PICT0008.JPG
    Kopie von PICT0008.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 130
Auf dem ersten Bild ist Pepsi mt unserem Karlchen zu sehen, auf dem Bild daneben sizt Pepsi auf der Couch, und unsere hunde und Kuki auf mir und auf dem letzten Bild auch Pesi oben und Kuki unten. Ich finde es klasse wie nah die zwei sich jetzt schon kommen ohne zu streiten, wenn sie darußen sind. ( Die Betonung liegt auf "wenn sie draußen sind". Aber ich denke das kommt auch noch, wir haben ja Zeit :freude:
 
schaun echt süß aus deine Zwei! Die Katze liegt ganz cool da, wenn der Vogel vorbeispaziert? Vorbildliche Katze! Und die Hunde sind auch voll lieb zu ihnen, meine wird sich bestimmt nicht so gut verstehen mit unseren weil sie ziemlich eifersüchtig is.. :traurig:
 
hallo heike66,
tolles stilleben mit den tieren da auf deiner couch:zustimm:


auch ist es ein riesenfortschritt,dass beide geier so dicht bei dir nebeneinander sitzen können.:dance:
das geht bei mir mit woody und merlin nicht.wenn woody bei mir ist ,flüchtet merlin und umgekehrt.
lg beate
 
Hallo Heike66,

bei Euch am Sofa ist ja voll das Leben, echt toll :zustimm:!

Unsere Katzen und unser Hund verstehen sich auch super mit den Papageien.

Pepsi und Kuki sitzen ja auch schon recht nah beieinander, das sieht doch echt gut aus mit den Beiden :zwinker:!
 
Thema: Ein paar Bilder von Pepsi und Kuki

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.882
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.332
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.352
masaa
masaa
Zurück
Oben