Ein paar Bilder von Pepsi und Kuki

Diskutiere Ein paar Bilder von Pepsi und Kuki im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hoffe es klappt....

  1. Heike66

    Heike66 Guest

    Hoffe es klappt....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heike66

    Heike66 Guest

    Auf dem ersten Bild ist Pepsi mt unserem Karlchen zu sehen, auf dem Bild daneben sizt Pepsi auf der Couch, und unsere hunde und Kuki auf mir und auf dem letzten Bild auch Pesi oben und Kuki unten. Ich finde es klasse wie nah die zwei sich jetzt schon kommen ohne zu streiten, wenn sie darußen sind. ( Die Betonung liegt auf "wenn sie draußen sind". Aber ich denke das kommt auch noch, wir haben ja Zeit :freude:
     
  4. ZophL

    ZophL Guest

    schaun echt süß aus deine Zwei! Die Katze liegt ganz cool da, wenn der Vogel vorbeispaziert? Vorbildliche Katze! Und die Hunde sind auch voll lieb zu ihnen, meine wird sich bestimmt nicht so gut verstehen mit unseren weil sie ziemlich eifersüchtig is.. :traurig:
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo heike66,
    tolles stilleben mit den tieren da auf deiner couch:zustimm:


    auch ist es ein riesenfortschritt,dass beide geier so dicht bei dir nebeneinander sitzen können.:dance:
    das geht bei mir mit woody und merlin nicht.wenn woody bei mir ist ,flüchtet merlin und umgekehrt.
    lg beate
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heike66,

    bei Euch am Sofa ist ja voll das Leben, echt toll :zustimm:!

    Unsere Katzen und unser Hund verstehen sich auch super mit den Papageien.

    Pepsi und Kuki sitzen ja auch schon recht nah beieinander, das sieht doch echt gut aus mit den Beiden :zwinker:!
     
Thema:

Ein paar Bilder von Pepsi und Kuki

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Pepsi und Kuki - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...