Ein paar Bilder von Rocky und Lucy

Diskutiere Ein paar Bilder von Rocky und Lucy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Da ich ja schon ein paar Wochen nicht mehr hier war, hab ich gedacht ich entschädige euch mal mit ein paar Bilder von meiner...
S

Snippy

Guest
Hey!

Da ich ja schon ein paar Wochen nicht mehr hier war, hab ich gedacht ich entschädige euch mal mit ein paar Bilder von meiner Rasselbande.... natürlich mit Kommentaren der Pieper ;)

http://www.snippytown.de/voegel/rockylucy/1.jpg

"Mhh was macht der Alte denn da? Sieht ja schon etwas komisch aus, aber macht bestimmt Spass"

http://www.snippytown.de/voegel/rockylucy/2.jpg

"Ich glaub ich geb ihm ausnahmsweise mal ein Küsschen, vielleicht verzieht er sich dann ja mal"

(Nebenkommentar: Das ist extrem selten.. normalerweise ist mindestens einer immer in einer Antischnäbelstimmung ;) )

http://www.snippytown.de/voegel/rockylucy/3.jpg

"Hehehe... erhaben gucke ich auch euch herunter... tja.. ich bin eben das höchste Glied in der Hausordnung ihr Federlosen!!!"

http://www.snippytown.de/voegel/rockylucy/4.jpg

(Wieder das Phänomen...Lucy will aber Rocky hat kein Bock ^^)

http://www.snippytown.de/voegel/rockylucy/5.jpg

L: "Boah cool, das will ich erstmal untersuchen... kann man das essen???"

R: "Trinken maaaaaan"

L: "Aso. kann ich ja nicht wissen"

http://www.snippytown.de/voegel/rockylucy/6.jpg

"Von wegen höchstes Glied in der Hausordnung.. ich bin ja wohl eindeutig größer als du!!! Bäääeetsch!"

(Es ist dazuzusagen, dass Lucy den Halter von ALLEINE nach oben geklappt hat)

http://www.snippytown.de/voegel/rockylucy/7.jpg

"Man.. ich sollte abnehmen.. ich pass da ja garnicht mehr durch!"

(Und zum Schluss noch 3 Flugbilder, die mir mit Glück gelungen sind)


Cu ;)
 
Hallo Snippy

Klasse Bilder von Klasse Wellis :D :D
 
oooooh wiiiiee süüüüsss *verliebtbin*
klasse bilder ich könnt dir die beiden so wegklauen :D
 
Hallo Snippy

kann es sein, dass das blaue Männchen fehlgeprägt ist? Immerhin versucht es ja, deinen Kopf zu begatten. Und wenn das Weibchen bettelt, will er es (meistens) nicht füttern.
Fehlprägung wäre zumindest eine Erklärung dafür. Schön sind sie alle beide, ohne Frage:) .
 
Diese Fehlprägung hat schon stark nachgelassen. Er war mal so auf mich fixiert, dass ich nicht aus dem Raum konnte , da er mir immer hinterher kam... dann musste immer einer ihn ablenken, damit ich mal weg konnte... das war ein Stress.. aber jetzt gehts... die Bilder sind auch schon einen Monat alt.. seither balzt er nurnoch seeeehr selten auf meinem Kopf ;)

Cu
 
Thema: Ein paar Bilder von Rocky und Lucy

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben