Ein paar Bilder von Rocky und Lucy

Diskutiere Ein paar Bilder von Rocky und Lucy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Da ich ja schon ein paar Wochen nicht mehr hier war, hab ich gedacht ich entschädige euch mal mit ein paar Bilder von meiner...

1. Snippy

Snippy Guest

Hey!

Da ich ja schon ein paar Wochen nicht mehr hier war, hab ich gedacht ich entschädige euch mal mit ein paar Bilder von meiner Rasselbande.... natürlich mit Kommentaren der Pieper ;)

"Mhh was macht der Alte denn da? Sieht ja schon etwas komisch aus, aber macht bestimmt Spass"

"Ich glaub ich geb ihm ausnahmsweise mal ein Küsschen, vielleicht verzieht er sich dann ja mal"

(Nebenkommentar: Das ist extrem selten.. normalerweise ist mindestens einer immer in einer Antischnäbelstimmung ;) )

"Hehehe... erhaben gucke ich auch euch herunter... tja.. ich bin eben das höchste Glied in der Hausordnung ihr Federlosen!!!"

(Wieder das Phänomen...Lucy will aber Rocky hat kein Bock ^^)

L: "Boah cool, das will ich erstmal untersuchen... kann man das essen???"

R: "Trinken maaaaaan"

L: "Aso. kann ich ja nicht wissen"

"Von wegen höchstes Glied in der Hausordnung.. ich bin ja wohl eindeutig größer als du!!! Bäääeetsch!"

(Es ist dazuzusagen, dass Lucy den Halter von ALLEINE nach oben geklappt hat)

"Man.. ich sollte abnehmen.. ich pass da ja garnicht mehr durch!"

(Und zum Schluss noch 3 Flugbilder, die mir mit Glück gelungen sind)

Cu ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snippy

Snippy Guest

Die Flugbilder passten nicht mehr in den Post rein, desghalb jetzt so:

Cu

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Supi Bilder.

Die Kommentare sind auch echt klasse.:0-

5. Piper

Piper Guest

Hallo Snippy

Klasse Bilder von Klasse Wellis :D :D

6. Snippy

Snippy Guest

Ohh und da hätte ich doch glatt das beste vergessen... ich hab nämlich noch BAAADDDDEEEEBIILLLDDDERRRR auf meiner Cam gefunden ;)

Zwar nur 2 aber seht selbst:

Cu

7. Viresse

Viresse welliflüsterin

oooooh wiiiiee süüüüsss *verliebtbin*
    klasse bilder ich könnt dir die beiden so wegklauen :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Snippy

kann es sein, dass das blaue Männchen fehlgeprägt ist? Immerhin versucht es ja, deinen Kopf zu begatten. Und wenn das Weibchen bettelt, will er es (meistens) nicht füttern.
    Fehlprägung wäre zumindest eine Erklärung dafür. Schön sind sie alle beide, ohne Frage:) .

10. Snippy

Snippy Guest

Diese Fehlprägung hat schon stark nachgelassen. Er war mal so auf mich fixiert, dass ich nicht aus dem Raum konnte , da er mir immer hinterher kam... dann musste immer einer ihn ablenken, damit ich mal weg konnte... das war ein Stress.. aber jetzt gehts... die Bilder sind auch schon einen Monat alt.. seither balzt er nurnoch seeeehr selten auf meinem Kopf ;)

Cu

Thema:

Ein paar Bilder von Rocky und Lucy

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Rocky und Lucy - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...