Ein paar Bilder von Roxy und Schecki

Diskutiere Ein paar Bilder von Roxy und Schecki im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Will noch ein paar Bilder von den beiden "Damen" zeigen, die sich inzwischen schon sehr gut eingelebt haben. Und los geht es:...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo :0-

    Will noch ein paar Bilder von den beiden "Damen" zeigen,
    die sich inzwischen schon sehr gut eingelebt haben.

    Und los geht es: Roxy bei Flugübungen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und danach erst mal 'ne kleine Stärkung ;)
     

    Anhänge:

  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schecki auf der Ikea-Kugel
    Es hat nicht sehr lange gedauert, bis sie die erobert hatte :D
     

    Anhänge:

  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und hier noch ein bisschen Akrobatik :)
     

    Anhänge:

  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jaja die Nymphen :p alles muß getestet und erobert werden :o ;) 8) .
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Heidi :0-

    Dein Postfach ist leider voll. 8o :~
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Entschuldigung :~

    Jetzt ist aber wieder Platz :p
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, zwei stolze Damen:).
    Dass die alle diese Kugeln so lieben, ich glaube, sowas muss demnächst auch her.
    Schade nur, dass der nächste Ikea in München ist:~
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Die Bilder sind ja Klasse.
    Und das beide Bildhübsch sind brauch ich dir ja nicht zu sagen :p :D
     
  11. #10 BoeserENGEL, 4. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    sind das wieder tollt bilder *lob*

    sag mal, ist die kugel leicht zu reinigen?
    ich möchte mir nämlich auch eine zulegen. hat es lange gedauert, bis sie erobert wurde? meine nymphen sind große angsthasen was neue ding angeht.

    lieber gruß von be
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe die Kugel bisher noch nicht gereinigt.
    Aber mit Dusche und Badewanne müsste sich das eigentlich ganz gut bewerkstelligen lassen.
    Habe das letztens mit einer Korkrinden-Rolle praktizierten lassen. :D

    Die Eroberung der Ikea-Kugel ging eigentlich recht schnell.
    Nachdem "das erste" (ich weiß noch nicht einmal mehr wer es genau war 8o ) das Ding erobert hatte .....

    ..... ich könnte jetzt stundenlang schreiben. ;)
     
  13. #12 BoeserENGEL, 6. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ich bekomm immer mehr gefallen an der kugel. nur schade, dass ich leider nicht zu einem ikea komme. *schnief* gibt es dir dinger noch wo anders?
    vielleicht komm ich doch in einen ikea, oder jemand bekanntes kann mir eine besorgen. in welcher abteilung ist sie denn zu finden?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Petra,

    ja die Damen sind besonders hüpsch und unternehmungslustig :D
    Super Fotos.

    @ BE: bei uns im Ikea sind die Kugeln hinter der Pflanzenabteilung.
     
  16. #14 BoeserENGEL, 6. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @nicol danke werd es weitergeben
     
Thema:

Ein paar Bilder von Roxy und Schecki

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Roxy und Schecki - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...