Ein paar Bilder von Tweety

Diskutiere Ein paar Bilder von Tweety im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Möchte euch mal ein paar Bilder von unsere Kolibri Dame Tweety zeigen. Ihr fragt euch warscheinlich warum Kolibri, also Tweety fliegt fast so...

  1. #1 Tommy & Freunde, 27. Januar 2005
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Möchte euch mal ein paar Bilder von unsere Kolibri Dame Tweety zeigen.

    Ihr fragt euch warscheinlich warum Kolibri, also Tweety fliegt fast so gut wie unsere Ziegen und ist auch genau so neugirig.
    Wenn sie etwas neues entdeckt fliegt sie dort hin und bleibt einige zeit davor in der Luft "stehen" schaut sich das Teil an, das wiederholt sie ein paar mal bis sie dann entlich drauf landet oder dranhangt.


    [​IMG]
    Tweety im Anflug....

    [​IMG]
    ...als Kolibri davor....

    [​IMG]
    gelandet.....

    [​IMG]
    und schnell wieder weg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das die kleine sich traut find ich klasse ;)
    meine schisser würden das nicht tun, naja höchstens die lanchen :D die landet auf plätze wo die anderen noch nicht waren. :D
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Klasse Flugbilder :zustimm:
     
  5. Julian

    Julian Guest

    Kann mich da rappe nur anschließen.


    Echt spitze !
     
  6. #5 Tommy & Freunde, 27. Januar 2005
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    @all Schön, dass euch die Bilder gefallen haben, das waren auch die ersten gelungenen Flugbilder. :freude:

    @scotty, meinst du vielleicht solche Plätze?

    [​IMG]
    Objekt anpeilen...

    [​IMG]
    rantasten...

    [​IMG]
    und neugierig reinklettern...

    [​IMG]
    danach ein bisschen flirten.

    :0- :0- :0-
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ...und sehr schöne! - Tweety traut sich ja was...
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja genau solche ;)
    klasse Bilder :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :zustimm: klasse Bilder :zustimm:
     
  11. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Ein Kolibri-Tarzan-Welli :D
     
Thema:

Ein paar Bilder von Tweety

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Tweety - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...