Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben ein paar neue Bilder von unseren Süßen gemacht und wollen sie jetzt auch mal vorstellen::D Bei frischem Grün sind sie immer gleich...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Wir haben ein paar neue Bilder von unseren Süßen gemacht und wollen sie jetzt auch mal vorstellen::D

    Bei frischem Grün sind sie immer gleich zur Stelle
    Den Anhang Vögel 033.jpg betrachten
    Den Anhang Vögel 035.jpg betrachten

    oben links: Jacky rechts: Cindy
    Im Seil von links: Capitän Luna Diego
    Den Anhang Vögel 050.jpg betrachten

    von links: Jakob Gizmo Lore
    Den Anhang Vögel 046.jpg betrachten

    von links: Cindy Rico Foxy
    Den Anhang Vögel 037.jpg betrachten

    Liebe Grüße von Nadine und Andi mit ihren 15 gefiederten Freunde:
    Jacky, Rico, Diego, Luna, Foxy, Capitän, Cindy, Lore, Jakob, Sammy, Gizmo
    Buzzi und Buzzel (Wellis)
    Maja und Charly ( Aga's)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 28. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na das sieht doch schon alles toll aus :beifall:
    Hast Du auch mal ne Gesamtaufnahme Deiner neuen Voli, neugierigbin ?
    Wie groß ist sie denn jetzt geworden?
    Auf alle Fälle sieht Deine Bande sehr zufrieden aus :freude:
     
  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Sorry Gesamtbild von der Voli haben wir noch net, machen mal noch eins und stellens rein.
    Größe ist jetzt lxbxh 2,20mx1mx2,40m größer war aus platzgründen nicht möglich aber die Freiflugklappe ist ja nach wie vor immer von morgens bis abends geöffnet.
    Im moment sind grad auch fast alle wieder rein um Mittagsschlaf zu halten:)
    Ja sie haben immer so ne Zeit am Tag da wird mal ordentlich geschlafen damit sie am abend wieder voll fit sind und durchs Wohnzimmer kreisen können.
    Ich könnt echt den ganzen Tag nur dasitzen und sie beobachten.:D

    Grüßle Nadine
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klasse Bilder, echt ne süsse Truppe hast Du da. :zustimm:
     
  6. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Japp hatte sie auch schon gesehen, ist ja einiges verschwunden gewesen, schön dass Du die Bilder nochmal reingesetzt hat :zustimm:

    Ist ne super Voliere, mit dem Buchenholzgranulat aussen und dem Sand in der Mitte, das find ich super. Ist die Volie rechts daneben die alte Behausung ???

    Das wäre ja ein Unterschied wie Tag und Nacht für die Hauben... :zustimm:
     
  8. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Nein, dies ist nur ein Teil davon gewesen wir hatten drei solche Käfige zu einem Großen umgebaut!! In dem Nachbarkäfig lebt nun ein Paar Aga's (Rußköpfchen) die sich prächtig mit den Nymphies verstehen.
    Den Anhang Vögel 055.jpg betrachten

    Gruß Andi
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tina Einbrodt, 7. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    sieht echt schön aus Deine Voli :beifall:
    gg sag mal wie lange bleibt denn die Bodendeko mit dem BHG und dem Sand so liegen? Lassen die alles so schön?? Ich hab nicht so gut erzogene Nymphen, die schmeißen immer alle blätter runter und ich muß den Sand aussieben :+schimpf
     
  11. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo Tina,
    ich tue den Sand auch immer wieder aussieben und mit einem Handrechen wieder zurecht machen damit es nicht zu wüst ausschaut. Das Komplette Einstreu (Sand,BHG) erneuere ich alle 14 Tage aber die Federn, Blätter usw. sauge ich täglich heraus damit sich unsere lieben wohl fühlen!!! :D


    Gruß Andi
     
Thema:

Ein paar Bilder