Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir haben ein paar neue Bilder von unseren Süßen gemacht und wollen sie jetzt auch mal vorstellen::D Bei frischem Grün sind sie immer gleich...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Wir haben ein paar neue Bilder von unseren Süßen gemacht und wollen sie jetzt auch mal vorstellen::D

Bei frischem Grün sind sie immer gleich zur Stelle
Vögel 033.jpg
Vögel 035.jpg

oben links: Jacky rechts: Cindy
Im Seil von links: Capitän Luna Diego
Vögel 050.jpg

von links: Jakob Gizmo Lore
Vögel 046.jpg

von links: Cindy Rico Foxy
Vögel 037.jpg

Liebe Grüße von Nadine und Andi mit ihren 15 gefiederten Freunde:
Jacky, Rico, Diego, Luna, Foxy, Capitän, Cindy, Lore, Jakob, Sammy, Gizmo
Buzzi und Buzzel (Wellis)
Maja und Charly ( Aga's)
 
na das sieht doch schon alles toll aus :beifall:
Hast Du auch mal ne Gesamtaufnahme Deiner neuen Voli, neugierigbin ?
Wie groß ist sie denn jetzt geworden?
Auf alle Fälle sieht Deine Bande sehr zufrieden aus :freude:
 
Sorry Gesamtbild von der Voli haben wir noch net, machen mal noch eins und stellens rein.
Größe ist jetzt lxbxh 2,20mx1mx2,40m größer war aus platzgründen nicht möglich aber die Freiflugklappe ist ja nach wie vor immer von morgens bis abends geöffnet.
Im moment sind grad auch fast alle wieder rein um Mittagsschlaf zu halten:)
Ja sie haben immer so ne Zeit am Tag da wird mal ordentlich geschlafen damit sie am abend wieder voll fit sind und durchs Wohnzimmer kreisen können.
Ich könnt echt den ganzen Tag nur dasitzen und sie beobachten.:D

Grüßle Nadine
 
Klasse Bilder, echt ne süsse Truppe hast Du da. :zustimm:
 
Hallo,
habe die Bider der Voli zwar schon einmal eingestellt sind aber bestimmt beim Hackerangriff draufgegangen!!!
Das ist das neue Zuhause unserer Lieben::D

Vögel 01.09.06 032.jpg Vögel 01.09.06 033.jpg

Vögel 01.09.06 034.jpg Vögel 01.09.06 035.jpg

Vögel 01.09.06 036.jpg Gruß Nadine und Andi
 
Japp hatte sie auch schon gesehen, ist ja einiges verschwunden gewesen, schön dass Du die Bilder nochmal reingesetzt hat :zustimm:

Ist ne super Voliere, mit dem Buchenholzgranulat aussen und dem Sand in der Mitte, das find ich super. Ist die Volie rechts daneben die alte Behausung ???

Das wäre ja ein Unterschied wie Tag und Nacht für die Hauben... :zustimm:
 
Nein, dies ist nur ein Teil davon gewesen wir hatten drei solche Käfige zu einem Großen umgebaut!! In dem Nachbarkäfig lebt nun ein Paar Aga's (Rußköpfchen) die sich prächtig mit den Nymphies verstehen.
Vögel 055.jpg

Gruß Andi
 
sieht echt schön aus Deine Voli :beifall:
gg sag mal wie lange bleibt denn die Bodendeko mit dem BHG und dem Sand so liegen? Lassen die alles so schön?? Ich hab nicht so gut erzogene Nymphen, die schmeißen immer alle blätter runter und ich muß den Sand aussieben :+schimpf
 
Hallo Tina,
ich tue den Sand auch immer wieder aussieben und mit einem Handrechen wieder zurecht machen damit es nicht zu wüst ausschaut. Das Komplette Einstreu (Sand,BHG) erneuere ich alle 14 Tage aber die Federn, Blätter usw. sauge ich täglich heraus damit sich unsere lieben wohl fühlen!!! :D


Gruß Andi
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben