Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, hier mal ein paar Bilder unserer Schönsittiche: [img][img] [img][img] Hoffe, sie gefallen ;) Liebe Grüße, Evi edit...

  1. #1 Phönix, 18. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2008
    Phönix

    Phönix Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hier mal ein paar Bilder unserer Schönsittiche:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Hoffe, sie gefallen ;)

    Liebe Grüße,
    Evi

    edit steffi85 : Bilder verkleinert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hallo,

    hübsche flattermänner hast du da, gefallen mir :zustimm: .

    ich habe deine bilder mal etwas verkleinert, da sie sie seite etwas "sprengen". auch das anzeigen der bilder dauert sonst für user ohne dsl ewig.
     
  4. Phönix

    Phönix Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    danke für die Verkleinerung!

    Hier noch ein paar Bilder von soeben:
    [​IMG]
    -----
    [​IMG]
    -----
    [​IMG]

    Hoffe, sie sind diesmal klein genug...

    Liebe Grüße,
    Evi
     
  5. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    perfekt!!!:D
     
  6. sanne67

    sanne67 Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    DIE sind ja mal hübsch! Sehen ja fast aus wie ein Eisvogel mit krummem Schnabel ... okay, ich hab eine lebhafte Phantasie.

    Grüße von Susanne
     
  7. #6 Zeitungsente, 19. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
  8. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt

    oh gott wie peinlich :k:~:D .da war ich so in meiner arbeit vertieft, ohne daran zu denken, das es ja grassittiche sind. "quasi "geblendet vor schönheit"....

    wird natürlich sofort verschoben.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    5
    Hi Evi,
    also, ich hätte ja Muffen, dass mir die Federwichte in den Tubus ka...en :D
    Der Tubus meines Acht-Zoll-Newtons ist demzufolge auch in einer wunderschönen Blümchengardine versteckt, so dass meine Bourkes zwar drauf landen und den Tubus belatschen, ihre Hinterlassenschaft mir aber keine Sternhaufen vorgaukeln können... :zwinker:

    Schöne Grüße und clear skies,
    Steffen
     
  11. Phönix

    Phönix Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    das mit den Geräten ist so eine Sache, die gehören meinem Sohn, nicht mir.
    Eigentlich wollte ich ja auch mehr die Vögel in den Vordergrund stellen,
    und nicht die Geräte :o. Ich denke mit den Schönsittichen wäre ein Häufchen nicht so arg, schlimmer wäre es, wenn unsere Amazonen fliegen könnten.

    Viele Grüße und ebenfalls CS,
    Evi
     
Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...