Ein paar Bilder =)

Diskutiere Ein paar Bilder =) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ein paar Bilder von Voliere und Vögel

  1. Max2

    Max2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder von Voliere und Vögel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kulturbeutel, 9. August 2009
    kulturbeutel

    kulturbeutel Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - 48599 Gronau
    Oh weh! Darf ich fragen, welche Arten Du dort miteinander vergesellschaftet hast 8o
     
  4. Gwennie

    Gwennie Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Max2 - oh, ein neues Mitglied, erst einmal herzlich Wilkommen.

    @Kulturbeutel: ? - ich sehe nur unterschiedliche Sittiche, habe ich was übersehen?

    Die Voliere selber sieht auf jeden Fall klasse aus, die würde auch gut in unseren Garten passen. :zwinker:

    lg Marietta
     
  5. Max2

    Max2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Voliere ist 6 meter breit 3,50 hoch und 3 meter tief,es sind 2 australische-königssittiche 6 wellensittiche 7 nymphensittiche 2 kanarien vögel 2 gouldsamadinen die vögel leben jezt seit ca.4 jahren zusammen ohne probleme .Die kanarien und goulds haben dieses jahr sogar nachwuchs bekommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Bilder =)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder =) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...