Ein paar Bilder...

Diskutiere Ein paar Bilder... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die...
P

Pucrasia

Mitglied
Beiträge
110
Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die Ziergeflügelhaltung (schweren Herzens) vor zwei Jahren aufgegeben.

IMGP2811.jpg

hallooohawaiipfau.jpg

IMG_4547.jpg

IMGP2763hp.jpg

karte1.jpg

IMG_5107.jpg
 
Danke für die schönen Bilder:0-
 
Spießflughühner? Auf jeden Fall eine sehr feine Auswahl, auch sehr schöne Volieren!
 
Wäre interessant wenn du jeweils dazu schreibst, was es ist auf den Fotos.
Was sind das über den Zwergsägern?

LG
 
Thema: Ein paar Bilder...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.890
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.335
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
720
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.794
gandalf10811
G
Zurück
Oben