ein paar bilder...

Diskutiere ein paar bilder... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; huhu :0- da ich lange nichts habe von mir hören lassen dachte ich mir ich stelle mal wieder ein paar bilder rein und hoffe ihr tut es mir...

  1. #1 Katherina, 2. August 2003
    Katherina

    Katherina Guest

    huhu :0-


    da ich lange nichts habe von mir hören lassen dachte
    ich mir ich stelle mal wieder ein paar bilder rein und hoffe
    ihr tut es mir gleich (schaue so gerne bilder :-) )
    unsere beiden sind jetzt ein jahr alt geworden und verstehen
    sich immer noch sehr gut, es sei denn es geht um den beliebtesten platz in der voliere... :p

    sammy (wurde damals vom züchter gestutzt) macht jetzt auch schon gewagte flugmanöver und seine schwungfedern sind schon fast so lang wie lisas *froi* :D

    naja... stellt mal pics rein leute ! :D :) :p
    und ein schönes wochenende allen!
    kathi

    [​IMG]
    sammys fight mit der fanta-flasche
    [​IMG]
    lisbert mampft tomate (sammy hat sie natürlich unabsichtlich fallen lassen bevor ich das foto gemacht habe 8) )
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Kathi,

    zwei wirklich wunderschöne Geierlein hast Du da :) :) :)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kathi!
    Schon das Sammys Schwungfedern inzwischen wieder nachwachsen und er die ersten Flugversuche unternimmt!
    Die Bildern sind ja wirklich süß von deinen beiden Fratzen.
     
Thema:

ein paar bilder...

Die Seite wird geladen...

ein paar bilder... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...