Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Aristo! Ich weiß nicht genau, wie alt er/sie ist; wenn man nach dem Gefieder geht, dann hatte er/sie ihre Jugendmauser vor kurzem. Denke ich...

  1. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Aristo!
    Ich weiß nicht genau, wie alt er/sie ist; wenn man nach dem Gefieder geht, dann hatte er/sie ihre Jugendmauser vor kurzem. Denke ich zumindest, da das Gefieder leuchtendgelb wurde. Aber was mich wundert, ist, dass noch keine Anzeichen vom weißen Augenring zu sehen sind.
    Die andersfarbigen Ringe um die Nasenlöcher hatte ich immer als Anzeichen für Weibchen gedeutet, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht so sehr auskenne auf dem Gebiet ;)
    Grüße, Geopelia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Geophelia

    Von der Zeichnung auf dem Flügel würde ich auf einen Rezessiven Schecken tippen und die bekommen keine Irisringe. Bei RS-Hähnen bleibt die Wachshaut rosa.

    Vielleicht kannst du ja mal einen neuen Thread eröffnen und ein "Ganzkörperfoto" von dem Piepmatz einstellen.
     
  4. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Wer spricht denn hier von mißbrauchen? Ist doch klasse so wie's ist. :p
    Und ich finde auch, daß der "gelbe" Welli von Geopelia ein Hahn ist. Die Wachhaut sieht auf beiden Bilder sehr glatt aus und bei meinem Fridolin ist sie auch nicht immer quietscherosa. Ich finde die Wachshäute sehen sich ziemlich ähnlich und Fridolin ist hundert Prozentig ein Hahn, auch vom Verhalten.

    Weiter so....rückt mal alle eure Bilder raus. Ich guck doch auch soooo gerne andere Wellis an. :D
     

    Anhänge:

    • frido.jpg
      frido.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      28
Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...