ein paar Bilder

Diskutiere ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - heute gab´s Brockoli, gehört zu ihren Leibspeisen:)
M

Marie Sue

Guest
heute gab´s Brockoli, gehört zu ihren Leibspeisen:)
 

Anhänge

  • mephisto und lilly brockoli.jpg
    mephisto und lilly brockoli.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 73
genüsslich werden die Röschen abgeknabbert

wenn man so 1-2 Meter vom Bildschirm weggeht, sieht es relativ scharf aus:( ;) ... sind aber nicht alle so schlecht geworden *hoff*
 

Anhänge

  • mephisto brockoli1.jpg
    mephisto brockoli1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 70
er weiß, was gut ist

- ein kleiner Gourmet :S
 

Anhänge

  • mephisto brockoli2.jpg
    mephisto brockoli2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 68
das war lecker

erstmal in Ruhe dauen
 

Anhänge

  • mephisto und lilly voliere.jpg
    mephisto und lilly voliere.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 67
da lächelt jemand gekonnt in die Kamera

und lässt ihren ganzen Charme spielen...
... welcher Nymphenmann könnte da "nein" sagen?

In letzter Zeit übt Mephisto auch fleißig Balzgesang. Und er wird immer besser. Hoffentlich finden das die Nachbarn auch...8o :p
 

Anhänge

  • lilly_kopfstudie2.jpg
    lilly_kopfstudie2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 64
... auch nach Jahren muss man immer mal wieder versuchen,

den Fußring abzubekommen;) . Vielleicht klappt es ja doch irgendwann?
 

Anhänge

  • mephisto und lilly ring.jpg
    mephisto und lilly ring.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 69
Guckuck!

*nicht besonders scharf, aber ich fand, sie guckten so süß*
 

Anhänge

  • mephisto und lilly was is.jpg
    mephisto und lilly was is.jpg
    19 KB · Aufrufe: 59
was ist denn hier los?

Synchrongucken :D
 

Anhänge

  • mephisto und lilly gucken neugierig.jpg
    mephisto und lilly gucken neugierig.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 60
zusammen mit zwei Wellies

8)
 

Anhänge

  • lucy, mephisto, lilly und sammy volierendach.jpg
    lucy, mephisto, lilly und sammy volierendach.jpg
    24 KB · Aufrufe: 62
Mephisto ist sehr mutig...

...für einen Nymphen. Er bietet ihnen wirklich Paroli, die können sich bei ihm nicht alles erlauben;)
 

Anhänge

  • lilly, mephisto und sammy volierendach.jpg
    lilly, mephisto und sammy volierendach.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 57
so, das war´s

ich hoffe, sie haben Euch gefallen (trotz der teilweise nicht so berauschenden Qualität:~ )?
 

Anhänge

  • lucy, mephisto, lilly und sammy volierendach2.jpg
    lucy, mephisto, lilly und sammy volierendach2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 41
schreck, lass nach...

wieso essen meine keinen Brockoli?..:k 8( :s 8o

ausser vogelmiere, löwenzöahn und frischen blättern wird nichts grünes angerührt.

ich beneide dich fast ein wenig... (jetzt fehlt ein weinen-smilie):D


mfg
sbari
 
Apropos Brokkoli - wenn es den bei mir gibt, wird er den ganzen Tag königlich belagert - völlig irre!:D
 

Anhänge

  • broccoli1.jpg
    broccoli1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 27
Liebe Marie Sue!

Süsse Bilderchen sind da bei dir zum Sehen! Du hast ja ganz schön viele Vögel.8o

Mir ist aufgefallen auf einem Foto, dass du auch Klupen (bei euch heißt das Wäscheklammer hab ich erfahren) verwendest genau wie ich. Allerdings habe ich die Klupe mit Kabelbinder an der Voliere festgemacht. Deine Idee sie einfach reinzustecken ist aber auch gut, darauf wär ich gar nicht gekommen. *hehe* (ich nehme halt einmal an du klippst sie nur durch die Voliere)
 
Original geschrieben von Karinetti

Du hast ja ganz schön viele Vögel.8o

wie man´s nimmt ;-)- es sind auch nur zwei mehr, als bei Dir.


Mir ist aufgefallen auf einem Foto, dass du auch Klupen (bei euch heißt das Wäscheklammer hab ich erfahren) verwendest genau wie ich. Allerdings habe ich die Klupe mit Kabelbinder an der Voliere festgemacht. Deine Idee sie einfach reinzustecken ist aber auch gut, darauf wär ich gar nicht gekommen. *hehe* (ich nehme halt einmal an du klippst sie nur durch die Voliere)

Tach Karin:0-
ich hab da verschiedene "Vorgehensweisen", mal mach ich das Grünfutter einfach mit ner Wäscheklammer fest, mal schneide ich es klein und tu es mit ins Keimfutter, Salat gibt´s auch mal in einer Schale am Boden oder auf dem Dach, dann hab ich noch so eine Art Futterraufe und eine Kugel, in die man auch Obst und Gemüse reintun kann. Ach ja, manchmal gibt es auch Schaschlikspieße.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
 
Thema: ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.394
masaa
masaa
Zurück
Oben