ein paar Bilder

Diskutiere ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; heute gab´s Brockoli, gehört zu ihren Leibspeisen:)

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    heute gab´s Brockoli, gehört zu ihren Leibspeisen:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    genüsslich werden die Röschen abgeknabbert

    wenn man so 1-2 Meter vom Bildschirm weggeht, sieht es relativ scharf aus:( ;) ... sind aber nicht alle so schlecht geworden *hoff*
     

    Anhänge:

  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    er weiß, was gut ist

    - ein kleiner Gourmet :S
     

    Anhänge:

  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    das war lecker

    erstmal in Ruhe dauen
     

    Anhänge:

  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    da lächelt jemand gekonnt in die Kamera

    und lässt ihren ganzen Charme spielen...
    ... welcher Nymphenmann könnte da "nein" sagen?

    In letzter Zeit übt Mephisto auch fleißig Balzgesang. Und er wird immer besser. Hoffentlich finden das die Nachbarn auch...8o :p
     

    Anhänge:

  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... auch nach Jahren muss man immer mal wieder versuchen,

    den Fußring abzubekommen;) . Vielleicht klappt es ja doch irgendwann?
     

    Anhänge:

  8. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Guckuck!

    *nicht besonders scharf, aber ich fand, sie guckten so süß*
     

    Anhänge:

  9. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    was ist denn hier los?

    Synchrongucken :D
     

    Anhänge:

  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    zusammen mit zwei Wellies

    8)
     

    Anhänge:

  11. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Mephisto ist sehr mutig...

    ...für einen Nymphen. Er bietet ihnen wirklich Paroli, die können sich bei ihm nicht alles erlauben;)
     

    Anhänge:

  12. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    so, das war´s

    ich hoffe, sie haben Euch gefallen (trotz der teilweise nicht so berauschenden Qualität:~ )?
     

    Anhänge:

  13. #12 Federbällchen, 15. Februar 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Bilder gefallen immer

    :) nette Truppe hast Du da.

    Martina
     
  14. sbari

    sbari Guest

    schreck, lass nach...

    wieso essen meine keinen Brockoli?..:k 8( :s 8o

    ausser vogelmiere, löwenzöahn und frischen blättern wird nichts grünes angerührt.

    ich beneide dich fast ein wenig... (jetzt fehlt ein weinen-smilie):D


    mfg
    sbari
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Apropos Brokkoli - wenn es den bei mir gibt, wird er den ganzen Tag königlich belagert - völlig irre!:D
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Marie Sue!

    Süsse Bilderchen sind da bei dir zum Sehen! Du hast ja ganz schön viele Vögel.8o

    Mir ist aufgefallen auf einem Foto, dass du auch Klupen (bei euch heißt das Wäscheklammer hab ich erfahren) verwendest genau wie ich. Allerdings habe ich die Klupe mit Kabelbinder an der Voliere festgemacht. Deine Idee sie einfach reinzustecken ist aber auch gut, darauf wär ich gar nicht gekommen. *hehe* (ich nehme halt einmal an du klippst sie nur durch die Voliere)
     
  18. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Tach Karin:0-
    ich hab da verschiedene "Vorgehensweisen", mal mach ich das Grünfutter einfach mit ner Wäscheklammer fest, mal schneide ich es klein und tu es mit ins Keimfutter, Salat gibt´s auch mal in einer Schale am Boden oder auf dem Dach, dann hab ich noch so eine Art Futterraufe und eine Kugel, in die man auch Obst und Gemüse reintun kann. Ach ja, manchmal gibt es auch Schaschlikspieße.

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
     
Thema:

ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...