Ein paar Bilder....

Diskutiere Ein paar Bilder.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Da ich ja nun scheinbar in der Lage bin, Bilder reinzusetzen, will ich das mal tun. Sind qualitativ noch nicht so dolle, aber...

  1. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöchen!

    Da ich ja nun scheinbar in der Lage bin, Bilder reinzusetzen, will ich das mal tun.

    Sind qualitativ noch nicht so dolle, aber vielleicht lerne ich das auch noch.

    Hier erstmal ein Abgabewelli vom letzten Jahr, unser Floh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Und das hier ist Toni, auch ein Abgabewelli:
     
  4. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ...und hier nochmals Toni, daneben, das ist die Lipom-Dame Mikey:
     
  5. #4 Bianca1410, 18. März 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo Sanne....
    super süße Fotos.... besonders Toni finde ich super schnuckelig... :0-
     
  6. #5 Rumwidibumm, 18. März 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    Nett, nett, wunderhuebsch!
    Ja, und auch mir hat es Dein Toni angetan... ;)
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Alle sind wunderschön! Aber Floh, der wunderschönste, juhuuiiii!!!!!

    Gruss
    Sandra:0-
     
  8. #7 Schalke Vogel, 18. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Nee wie süß. Mir gefällt auch Tonu besonders gut. Aber wieso Abgabe - Wellis. Wer gibt denn solche tollen Pieper freiwillig ab. Verstehe einer die Zweibeiner. :?
     
  9. #8 Schalke Vogel, 18. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ich meine natürlich TONI und nicht Tonu; blöder Fehlerteufel !!!
     
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Sehr hübsch! Und Floh ist ja fast ne Schwalbe :D
    Was ist denn eine Lipom Dame?
    (Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof)
     
  11. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Na, Danke für die vielen Komplimente, ich werde sie weiter reichen!;)

    Ja letztes Jahr habe ich kurz hintereinander 4 Wellis bekommen, erst drei auf einmal kurz bevor die Urlaubszeit losging, da sollte das Töchterchen von Bekannten nach dem Urlaub einen Hund bekommen... Also waren die Vögel über:k

    Kurz darauf bekam ich von anderen Bekannten (die mitbekommen hatten, dass wir die drei vorher genommen haben) ihren Welli auch noch dazu, das war übrigens der Floh (nee, keine Schwalbe, nur eine Schwanzfeder abgeknickt:D ). Aber für Floh war es wirklich besser so, früher hatte er noch 2 Kumpels, einer starb, einer flog weg, er war ganz allein...

    @ Crusher: Deine Frage ist nicht doof! Mikey hat im unteren Bauchbereich eine Fettgeschwulst = Lipom. Dieses Lipom ist mal dicker, mal weniger dick... je nachdem wie aktiv Mikey ist. Wenn DU mal genau aufs Foto schaust, siehst Du, dass sie unten so ein wenig dicker ist. Die Tierärztin hatte sie letzten Sommer schon aufgegeben, die Geschwulst sei schon zu groß, sie würde es nicht mehr lange machen. Aber sie hält sich ganz tapfer!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Susi+Strolchi, 18. März 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, schöne Pieper! Gerne mehr Bilder!

    Wie hilfst Du denn Deiner Lipom-Dame - oder kann sie uneingeschränkt "leben" ??? Bei meinen halfen Sitzbrettchen immer ganz toll, damit man mal gemütlich ne Runde liegen kann. Kann sie noch fliegen damit?!?
     
  14. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch das ist bei ihr unterschiedlich. Letzten Sommer (hab hier auch davon berichtet) hatte ich in der Voli so einen kleinen Wandschrank mit Einfluglöchern hängen. Da hatte sie sich tagelang drin verkrochen, hat sich kaum bewegt, das Lipom wurde sehr dick, Mikey konnte kaum mehr fliegen. Das war der Zeitpunkt, an dem die TÄ meinte, sie würde es nicht mehr lange machen.

    Daraufhin habe ich dieses Kiste entfernt, Mikey musste sich wieder mehr bewegen, das Lipom wurde kleiner, und der Vogel wieder fitter.

    Jetzt nach der Winterzeit (die Vögel saßen bei der Kälte oft die meiste Zeit drinnen im Schutzhaus unter dem Wärmestrahler) ist sie wieder ein wenig schlechter dran, sie fliegt schwerfällig, aber es geht. Ich hoffe, dass sie nun im Frühjahr wieder munterer wird. Sie ist 7 Jahre alt.
     
Thema:

Ein paar Bilder....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder.... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...