Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sooo, Madame mischt jetzt die Voli auf :D Da herrschte gerade HighLive und der arme Donald (mein Fußgänger) konnte sich vor der Kleinen gar...
S

Sibse

Guest
Sooo, Madame mischt jetzt die Voli auf :D
Da herrschte gerade HighLive und der arme Donald (mein Fußgänger) konnte sich vor der Kleinen gar nicht retten.
Inzwischen ist etwas Ruhe eingekehrt (aber nur ein bißchen :) )

Falls die Bilder zu groß sind, dann sagt bitte bescheid - dann verkleinere ich die :jaaa:

****************************************

Erstmal die Lage hier drinnen peilen (Kasimir beobachtet das ganze aus sicherer Entfernung)
http://www.stargate-palace.de/wellis/welli10.jpg

Wer ist die denn? Wölkchen und Kasimir trauen der Dame wohl noch nicht so ganz
http://www.stargate-palace.de/wellis/welli7.jpg

Langsam anschleichen:
http://www.stargate-palace.de/wellis/welli5.jpg
 
Einfach toll!!!!!! Deine Wellis leben wirklich super schön! Ganz toll eingerichtet!!! :0- :D
 
.....na denn bin ich mal gespannt mit WEM sie anbändelt,...*gggg* Es dürfen wetten abgeschlossen werden.... ich bitte um ihre einsätze... :p :D

ich sag die schnappt sich euren Fußgänger.... :D
 
Mein Gott sind die süß! Und übrigens klasse Fotos! Toll, dass sich die "Neue" (hat sie schon einen Namen?) schon so prima eingelebt hat! Glückwunsch! :blume:
 
Also ich erwische anscheinend immer die Homosexuellen - NoName (ihres Zeichens Mädel) balzt wie eine Irre die neue an :D
Die ist allerdings immer noch hinter Donald her, der arme Kerl kann gar nicht so schnell klettern wie sie ihm auf den Fersen ist.
Der hat doch nur Augen für seine dicke Tabea :D
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben