Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sooo, Madame mischt jetzt die Voli auf :D Da herrschte gerade HighLive und der arme Donald (mein Fußgänger) konnte sich vor der Kleinen gar...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Sooo, Madame mischt jetzt die Voli auf :D
    Da herrschte gerade HighLive und der arme Donald (mein Fußgänger) konnte sich vor der Kleinen gar nicht retten.
    Inzwischen ist etwas Ruhe eingekehrt (aber nur ein bißchen :) )

    Falls die Bilder zu groß sind, dann sagt bitte bescheid - dann verkleinere ich die :jaaa:

    ****************************************

    Erstmal die Lage hier drinnen peilen (Kasimir beobachtet das ganze aus sicherer Entfernung)
    [​IMG]

    Wer ist die denn? Wölkchen und Kasimir trauen der Dame wohl noch nicht so ganz
    [​IMG]

    Langsam anschleichen:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach toll!!!!!! Deine Wellis leben wirklich super schön! Ganz toll eingerichtet!!! :0- :D
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Und weiter

    Schon ziemlich nah dran....
    [​IMG]

    Na hallo - wer ist denn der nette Herr?
    [​IMG]

    Komisch, der fliegt gar nicht, na ja, dann klettert man eben hinterher.
    [​IMG]

    Oh, das ist dein Freund? *dumdidum*
    [​IMG]
     
  5. Sibse

    Sibse Guest

    Noch ein paar....

    Wirklich deiner? Im ernst?
    [​IMG]

    Stört mich nicht :D
    [​IMG]

    Vielleicht beeindruckt ihn eine Turneinlage?!
    [​IMG]

    Wo isser denn hin?
    [​IMG]
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .....na denn bin ich mal gespannt mit WEM sie anbändelt,...*gggg* Es dürfen wetten abgeschlossen werden.... ich bitte um ihre einsätze... :p :D

    ich sag die schnappt sich euren Fußgänger.... :D
     
  7. Sibse

    Sibse Guest

    Noch mehr.....

    Hey! Das ist wirklich ihre!
    [​IMG]

    Bin schon weg.....
    [​IMG]

    Jaja.... ihre.... und was soll das?
    [​IMG]

    Pfff..... aber mir das Flirten verbieten wollen.....
    [​IMG]

    Da kann man gar nicht hinsehen :D
    [​IMG]
     
  8. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Mein Gott sind die süß! Und übrigens klasse Fotos! Toll, dass sich die "Neue" (hat sie schon einen Namen?) schon so prima eingelebt hat! Glückwunsch! :blume:
     
  9. #8 Bianca1410, 25. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super Fotos.... und wirklich süß die Kleine...
     
  10. Sibse

    Sibse Guest

    Also ich erwische anscheinend immer die Homosexuellen - NoName (ihres Zeichens Mädel) balzt wie eine Irre die neue an :D
    Die ist allerdings immer noch hinter Donald her, der arme Kerl kann gar nicht so schnell klettern wie sie ihm auf den Fersen ist.
    Der hat doch nur Augen für seine dicke Tabea :D
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    :jaaa: sind das schöne Bilder und Wellis :)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    [​IMG]

    deine vögel haben ja ein paradies. schöööön!!!
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Witzige Pieper, gefallen mir. :D
     
Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...