Ein paar Bilderchen...

Diskutiere Ein paar Bilderchen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die folgenden Bilder habe ich vor ein paar Wochen gemacht, noch bevor meine Geierchen in ihne neue Zimmer-Voliere umgezogen sind. RUNTER DA....
Also meine hätten da schon ein großes Stück rausgebissen... :D
 
Hallo Yvonne, hallo Petra, meine beiden Flitzer haben diesen Kerzenständer noch nie von alleine angesteuert, sei es, dass sie genügend andere „Stammplätze“ haben oder aber es ihnen dort einfach zu eng ist. – In diesem konkreten Fall hatte meine Freundin sie einfach mal dort abgesetzt. Und weil das so süß aussah, habe ich schnell mal einige Fotos gemacht. Jedenfalls habe ich sie nie wieder dort gesehen. – Aber dennoch gut Dein Hinweis: man kann nie umsichtig genug sein!
 
@dolfoo: hab mir mal die Bilder auf Deiner Homepage angesehen: SUPER! Ich bin ja auch ständig am knipsen seit ich meine Digicam habe. Mein Rechner platzt bald vor lauter Tierbildern...:D

Hier kommt noch ein Bild vom letzten Sonntag. Da habe ich die 4 in ihre neue Zimmer Voliere umgesiedelt. Hier sind sie gerade beim ersten Mittagessen. Ich würde zu gerne wissen, was die beiden Herren diskutieren... Aber vielleicht könnt Ihr es mir ja sagen? ;)
 

Anhänge

  • in d neuen voli.jpg
    in d neuen voli.jpg
    20 KB · Aufrufe: 87
@spirit: Was ist das da an der Zimmer-Voliere durchsichtiges? Glas oder Plastik? Eine dicke Folie? Wo hast du das her? *gespanntbinweilauchVolibauenwill*
 
Original geschrieben von Spirit
[B: Ich würde zu gerne wissen, was die beiden Herren diskutieren... Aber vielleicht könnt Ihr es mir ja sagen? ;) [/B]
Hallo Petra, diese und andere Fragen stelle ich mir auch oft, wenn sie so eifrig „diskutieren und gestikulieren“ mit unterschiedlicher Lautstärke und Intensität....- Was sie uns wohl erzählen mögen, wenn sie regelrecht in unsere Ohren zwitschern....
Meine beiden Flitzer sind viel draußen auf der Terrasse und hören und sehen natürlich die Vögel frei herumfliegen, Nester bauen und ihre Jungen versorgen. – Naja, da unterstelle ich ihnen eben meine „Vorstellungen“, die Du vielleicht bei den Fotomontagen meiner hp gesehen hast...- Sie gehen anscheinend sehr gerne raus, jedenfalls können nicht schnell genug in ihren „Ausgehkäfig“ hineingelangen, wenn ich damit ankomme.
 
@Pirotess:

Hier mal ein komplettes Bild meiner neuen Zimmer-Voliere. Sie ist 1,60 lang und 1,80 hoch.

Ich bin total begeistert davon. Allerdings muß ich gestehen, der "Entwurf" dazu stammt nicht von mir, ich habe die Idee nur gemopst und auf meine Möglichkeiten abgeändert. Ausgetüftelt hat diese Voliere Nicole77. Ihre geht sogar über Eck, was ich auch ganz klasse finde. Ihre Wellis übrigens auch. :D
 

Anhänge

  • voliere-01-400.jpg
    voliere-01-400.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 101
Das Durchsichtige unten ist übrigens dünnes Plexiglas aus dem Bauhaus. An den Seiten und hinten sind von außen auch jeweils etwas größere Stücke drangemacht, als Dreckschutz sozusagen. Seit ich die Voli habe, fliegt so gut wie kein Dreck mehr in der Gegend rum. *jubel* Das war wohl auch der Grund, wieso mein Freund mir so ratzfatz beim Bau geholfen hat. **bösegrins**

Wie ihr sehr stehen unten 2 meiner 5 Aquas mit Rennmäusen, passt alles prima.

Hier noch ein Bild kurz nach dem Einzug. Alle sind am überlegen was das mal wieder soll....
Ich habe noch nicht so viele Bilder gemacht, nach der Umquatierung waren sie mal wieder sauer auf mich... als ob ich ihnen an die Federn wollte....
 

Anhänge

  • indneuenvoli.jpg
    indneuenvoli.jpg
    28 KB · Aufrufe: 90
Hier ist mein Wölkchen. Beide könnten ja glatt Geschwister sein.
 

Anhänge

  • anton mit wölkchen.jpg
    anton mit wölkchen.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 83
@blacky s.:
na da leg ich doch noch einen drauf!! :D
ein Drilling kommt selten allein..! ;) :p
 

Anhänge

  • drilling.jpg
    drilling.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 62
@spirit: Bin begeistert! :)
Sieht wirklich klasse aus die Voli! Wenn ich eine baue dann auch mit dem Plexiglas...
:0-
 
@Pirotess: Danke. Bin auch ganz happy mit der Voli. Und war eigentlich ganz leicht zu bauen.

Hey , mein Blue hat aber eine große Familie!? Die 3 könnten echt alles Geschwister sein.:D
 
hihi oben gesehene schaukel wird von unseren sperlingspapas auch gerne genommen und da wird rumgewippt...schöne bilder
 
Thema: Ein paar Bilderchen...

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
968
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.023
kellimette
kellimette
S
Antworten
10
Aufrufe
1.192
NathalieO.
N
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.060
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben