Ein paar Bilderchen!

Diskutiere Ein paar Bilderchen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier nochmal ein paar Bilderchen. Hoffe, ich nerve Euch nicht damit *hi,hi* Hier sieht man Sandy im Landeanflug ...

  1. #1 Kasjopaya, 4. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Hier nochmal ein paar Bilderchen. Hoffe, ich nerve Euch nicht damit *hi,hi*

    Hier sieht man Sandy im Landeanflug ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 4. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier fliegt gerade Elvis davon ...
     

    Anhänge:

  4. #3 Kasjopaya, 4. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Ich glaube Abbey hat Elvis akzeptiert. Sie schmusen auch schon fleißig miteiander :D
     

    Anhänge:

  5. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo Kasjopaya,
    tolle Flugbilder hast Du da.Mehr davon *lechz*
     
  6. #5 NathalieO., 4. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Von nerven kann gar nicht die Rede sein. Ganz im Gegenteil! Süße Pieper hast du! :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nerven tust du nich ;) Deine Bilder sehe ich immer gern :D
    Elvis hat sich aber fein raus gemacht ;)
     
  8. #7 Sandybirdy, 4. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Bilder mag ich immer :D

    Mir gefällt das am Besten, wo meine Namensvetterin ( :D ) landet! Echt gut getroffen, und die sind alle so süß...

    :0- :0- :0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hey...wie kommst du nur darauf,das du uns nerven könntest! wir sind doch alle fotosüchtig und können nie genug bekommen!
    flugbilder gefallen mir eh besonders gut,somit blieb mir gar nix anderes übrig ,als deine gelungenen fotos anzugucken! sandy gefällt mir irgendwie am besten,obwohl die anderen auch wunderschön sind!
    also du hast mein okay..für viele weitere bilder!*gg*:D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    schade das man mit Elvis nicht züchten sollte, aber das wäre ein tolles paar das blaue und das grün, wären bestimmt tolle Küken........


    Das Gefieder hat sich aber auch prima gemacht, oder?

    Liora
     
  11. #10 Kasjopaya, 6. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Ja, das Gefieder von Elvis ist recht gut geworden. Ich muß zwar lebenslang Vitamintropfen nehmen, aber ich glaube das stört ihn nicht.

    Bin nämlich nochmal beim TA gewesen und dort wurde es mir empfohlen. Elvis hat sich auch richtig gut eingelebt. Und frech ist er auch geworden, der kleine Racker :D
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Kasjopaja

    wieso mußt DU nun lebenslang Vitamintropfen nehmen:p ???
    Da fällt mir was ein: "Warum sitzt denn dein Mann immer in der Badewanne wenn er seine Tabletten nimmt?" - "Weil der Doktor gesagt hat, er soll sie in Wassser einnehmen."
    :s is blöd - ich weiß:D aber LAchen ist ja gesund - wie Vitamine:D
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    was sagt denn der TA was es ist?
    Und was für Vitamine gibst Du?

    Liora
     
  14. #13 Kasjopaya, 7. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Der TA meinte es wäre eine Stoffwechselerkrankung und die macht sich eben durch das Gefiederproblem bemerkbar. Sie meinte, es wäre nicht weiter schlimm, und ich trage schon sehr viel zu seinem Wohlergehen bei, da er mit anderen Wellis noch zusammen lebt.

    Die Tropfen heißen: PERVIVET für Vögel von CHASSOT
     
  15. #14 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Echt prima Bilder (lob)(neid)
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    hat sie gesagt woher das kommt?

    Bekomme ich die Tropfen beim TA oder in der Zoohandlung?

    Liora
     
  17. #16 Kasjopaya, 7. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Die TA meinte, das passiert einfach mal, daß Wellis ne Stoffwechselerkrankung haben. Wie das genau passiert und woher sowas kommt, konnte sie mir auch nicht sagen.

    Sie meinte, wenn ich darüber genaueres erfahren will, sollte ich nochmal in die Tierklinik nach Unterschleißheim. Dort säßen die besten Spezialisten für sowas.

    Die Tropfen bekommst du beim TA. In der Zoohandlung, habe ichs ie noch nicht gesehen. Die kleinste Flasche (weiß jetzt leider nicht wieviel ml da drin sind) kosten um die 6 €uro. Ist also ein erschwinglicher Preis.

    LG Iris
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Okay danke erstmal.......

    Liora
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    auch hier schöne bilder, dein schlafzimmer wird noch zum vogel zimmer gell?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kasjopaya, 25. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kessi
    Ja da hast du recht. Das Schlafzimmer ist wirjklich tagsüber ein Vogelzimmer. Aber das ist schon gut so. Denn wir schlafen ja eh nur drin, wie der Name ja schon sagt :D
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey toll :) wie haben sie deine abwesenheit überstanden?
     
Thema:

Ein paar Bilderchen!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilderchen! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...