Ein paar Bilderchen!

Diskutiere Ein paar Bilderchen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier nochmal ein paar Bilderchen. Hoffe, ich nerve Euch nicht damit *hi,hi* Hier sieht man Sandy im Landeanflug ...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Hier nochmal ein paar Bilderchen. Hoffe, ich nerve Euch nicht damit *hi,hi*

Hier sieht man Sandy im Landeanflug ...
 

Anhänge

  • sandy landeanflug.jpg
    sandy landeanflug.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 314
Hier fliegt gerade Elvis davon ...
 

Anhänge

  • elvis im flug.jpg
    elvis im flug.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 314
Ich glaube Abbey hat Elvis akzeptiert. Sie schmusen auch schon fleißig miteiander :D
 

Anhänge

  • ein süßes paar.jpg
    ein süßes paar.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 310
Von nerven kann gar nicht die Rede sein. Ganz im Gegenteil! Süße Pieper hast du! :0-
 
nerven tust du nich ;) Deine Bilder sehe ich immer gern :D
Elvis hat sich aber fein raus gemacht ;)
 
Bilder mag ich immer :D

Mir gefällt das am Besten, wo meine Namensvetterin ( :D ) landet! Echt gut getroffen, und die sind alle so süß...

:0- :0- :0-
 
hey...wie kommst du nur darauf,das du uns nerven könntest! wir sind doch alle fotosüchtig und können nie genug bekommen!
flugbilder gefallen mir eh besonders gut,somit blieb mir gar nix anderes übrig ,als deine gelungenen fotos anzugucken! sandy gefällt mir irgendwie am besten,obwohl die anderen auch wunderschön sind!
also du hast mein okay..für viele weitere bilder!*gg*:D
 
Hallo
schade das man mit Elvis nicht züchten sollte, aber das wäre ein tolles paar das blaue und das grün, wären bestimmt tolle Küken........


Das Gefieder hat sich aber auch prima gemacht, oder?

Liora
 
@Liora
Ja, das Gefieder von Elvis ist recht gut geworden. Ich muß zwar lebenslang Vitamintropfen nehmen, aber ich glaube das stört ihn nicht.

Bin nämlich nochmal beim TA gewesen und dort wurde es mir empfohlen. Elvis hat sich auch richtig gut eingelebt. Und frech ist er auch geworden, der kleine Racker :D
 
Hallo Kasjopaja

wieso mußt DU nun lebenslang Vitamintropfen nehmen:p ???
Da fällt mir was ein: "Warum sitzt denn dein Mann immer in der Badewanne wenn er seine Tabletten nimmt?" - "Weil der Doktor gesagt hat, er soll sie in Wassser einnehmen."
:s is blöd - ich weiß:D aber LAchen ist ja gesund - wie Vitamine:D
 
@Liora
Der TA meinte es wäre eine Stoffwechselerkrankung und die macht sich eben durch das Gefiederproblem bemerkbar. Sie meinte, es wäre nicht weiter schlimm, und ich trage schon sehr viel zu seinem Wohlergehen bei, da er mit anderen Wellis noch zusammen lebt.

Die Tropfen heißen: PERVIVET für Vögel von CHASSOT
 
Original geschrieben von Kasjopaya
@Liora
Der TA meinte es wäre eine Stoffwechselerkrankung und die macht sich eben durch das Gefiederproblem bemerkbar. Sie meinte, es wäre nicht weiter schlimm, und ich trage schon sehr viel zu seinem Wohlergehen bei, da er mit anderen Wellis noch zusammen lebt.

Die Tropfen heißen: PERVIVET für Vögel von CHASSOT

Hallo
hat sie gesagt woher das kommt?

Bekomme ich die Tropfen beim TA oder in der Zoohandlung?

Liora
 
@Liora
Die TA meinte, das passiert einfach mal, daß Wellis ne Stoffwechselerkrankung haben. Wie das genau passiert und woher sowas kommt, konnte sie mir auch nicht sagen.

Sie meinte, wenn ich darüber genaueres erfahren will, sollte ich nochmal in die Tierklinik nach Unterschleißheim. Dort säßen die besten Spezialisten für sowas.

Die Tropfen bekommst du beim TA. In der Zoohandlung, habe ichs ie noch nicht gesehen. Die kleinste Flasche (weiß jetzt leider nicht wieviel ml da drin sind) kosten um die 6 €uro. Ist also ein erschwinglicher Preis.

LG Iris
 
@Kessi
Ja da hast du recht. Das Schlafzimmer ist wirjklich tagsüber ein Vogelzimmer. Aber das ist schon gut so. Denn wir schlafen ja eh nur drin, wie der Name ja schon sagt :D
 
Thema: Ein paar Bilderchen!

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
969
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.023
kellimette
kellimette
S
Antworten
10
Aufrufe
1.195
NathalieO.
N
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.060
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben