ein paar Bilderchen

Diskutiere ein paar Bilderchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen ihr lieben Nymphenfans! Habe wieder ein paar Fotos für euch... Hier Soletti und Lunetti beim Zanken (es ging um die Nadeln vom...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöchen ihr lieben Nymphenfans!

    Habe wieder ein paar Fotos für euch...

    Hier Soletti und Lunetti beim Zanken (es ging um die Nadeln vom Baum:D )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nymphies surfen mit dem Laptop im Vogelforum:D
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Da sind "vier" Vögel8)
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    zupfzupf
     

    Anhänge:

    • zupf.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      279
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    aaaaaaaah..........endlich hab ich es abgezupft:D
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    mich juckts
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    ups nochmals mit Bild

    also: mich juckts wie gesagt:D
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    quetsch *stöhn*
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Das grosse Mandelfressen auf dem Menschentisch8)
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    schimpfschimpf8o
     

    Anhänge:

  12. Lindi

    Lindi Guest

    Das "Quetsch"-Foto ist echt gelungen :D
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Lindi,

    ohhhhhhjaaaaa Soletti liebt es, sich durch den Korb zu quetschen. Es ist der Korb im Badezimmer. Soletti turnt am Korb rum während Lunetti oben am Alibert auf sein Spiegelbild einhackt. Soletti quetscht sich nur zum Spass zwischen die Verstrebungen durch, kaum ist er bei einer Seite raus, kraxelt er wieder rein. Das geht immer hin und her, bis ich fertig bin mit Duschen und so.
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jillie!
    Das sind ja wieder einmal wunderbare Fotos von den Beiden Ettis!
    weist du schon wann du die beiden anderen Nymphis bekommst?
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Sandra!

    Danke!:)

    Die kleinen Schlümpfe bekomme ich hoffentlich kurz vor Weihnachten.
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jillie!
    Na dann las ich mich über deine 4er Ettis dan überaschen:D
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja genau Sandra, ich werd euch überraschen und ich selbst werde auch ganz überrascht sein.8)
    Jetzt dauerts ja nur noch 3 Wochen oder so...:? ;)
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh, die Spannung steigt;) Hast Du die Babies schonmal begutachtet?
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja Stefan, ich konnte ins Nesterl schauen und gar nicht so genau alles sehen, denn Limetti war ziemlich vergraben unter den anderen Geschwistern:D Mittlerweile können sie aber schon fliegen und sitzen nicht mehr im Nest, mein Besuch ist ja schon ne gaaaaaaanze Weile her.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Besuchst Du sie vorher nochmal?
    Ich hab meine Nymphen von vorneherein "fertig" gesehen, da war mir schon klar, wie sie aussehen:D
    Aber vom Ei bis zum Nymph die Entwicklung mitzuverfolgen hat schon was:)
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Stefan: ja ich darf sie vorher noch besuchen, nächste Woche hoffentlich.
     
Thema:

ein paar Bilderchen

Die Seite wird geladen...

ein paar Bilderchen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...