Ein paar Bildergruesse aus ???

Diskutiere Ein paar Bildergruesse aus ??? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hier geht so langsam die Brutsaison los Die ersten Organisten sind am Nest bauen ...die privaten sitzen schon auf Eiern.... und einige...
Danke den Tip probiere ich "ungeprüft" :D
Glasfaser... oder Radiergummi und T60...:idee: geht klar...

Jetzt sag mir mal wie du die Bilder hinbekommst...klebst du die Vögel fest? Kippst du den was in den Nektar? Hypnotisierst du die mit einem Mehlwurm ? :D
Unglaublich...

Baust du etwa in 30 Meter Höhe ein Tarnzelt auf? Oder gibt's da 'ne Seilbahn :zwinker:
Ich hätte gerne ein Panoramabild...mit dampfenden Frühnebel wo die Sonne so langsam durchs Laub kriecht....die Vögel noch klamm von der Nacht sind und blinzeln...Na du weißt schon...:bier:

Wegen der Schlangen mach dir mal keinen Kopf...guck nur wo Du hingrabschst :D
 
Na in Sachen Schlangen hats letzte Woche zwei Helfer erwischt einen boese scheint aber ueberm Berg zu sein. Ist immer viel los nach warmen Regenfaellen genau wenn ich nachts raus muss um Bilder zu machen... Aber ich vetrau da auf mein Glueck und gute Schuhe obwohl die in den anderen Faellen nicht geholfen haben... die Biester weichen nicht unbedingt zur Seit wie viele andere Arten. Momentan is so die Grenztemperatur wo die Tiere zwar schon aktiv aber irgendwie nicht schnell genug ausweichen koennen Bothrops jararaca sehe ich jeden Tag so an die 20-25 was kein schlechter Schnitt ist. Ich kann ja die Sony Kamera mitnehmen als aAntischlangenwurfobjekt. Aber dann bekomme ich Einreiseverbot in Bayern :D:D

Ja wir haben dort ne kleine Plattform errichtet kenn also die KLetterei (mit Seil) schon etwas und der BAum ist dick genung um auch einen Mitteleuropaeer 3 Tage zu beherbergen.

Mal sehen ob sich dein Wunschbild ergibt :zwinker::zwinker:

http://www.hofmann-photography.de/BAN/fog.jpg

und den Knilch im Vordergrund?

Hat ich schon gesgat dass hier momentan alles aber auch alles den Maulbeeren hinterher jagt dito Himbeeren (eingeschleppt).
http://www.hofmann-photography.de/BAN/tangara.jpg

Das mit dem in den Nektar kippen sollt ich mal probieren danke fuer den Tip:bier::bier:

CHeers Gerhard
 
Zu viele Berge Gerhardh....
Steine habe ich in meiner Stadt genug :D
Aber schön...schön weit :~
Haben die da etwa alles abgeholzt 8o8o8o
 
JA leider schon vor langer Zeit da kam mal ein Grossteil unseres Kaffees her ... erst hat Kaffee dann Zuckerrohr und in letzter Zeit vor allem der Siedlungsdruck der mata atlantica den Garaus gemacht.

Im Hochland ist allerdings noch einiges an Primaerwald erhalten und einige Aufforstungsprojekte laufen ganz gut.... aber alles wie im alten Europa wenn economy und ecology gegeneinander antreten.. wer gewinnt wohl?

Aber ganz so schwarz sehe ich nicht es ist immer noch beeindruckend was steht auch wenn es mehr sein koennte oder besser gesagt sollte.

Cheers
Gerhard
 
Keine Bange ich glaubs ahb schon zu viel verruecktes gesehen :-)

... wenn die Rubies gerade den Golf von Mexico bei head wind ueberquert haben setzen die sich sogar zu mehreren auf die Hand... stress response ist dann fast voellig unterdrueckt ....


Gruss aus dem Wald

Gerhard
 
@ Tiffi .... uh heute Anruf bekommen Bein bleibt dran ... (krieg keine PN durch) man sind wir alle happy wenn wir zureuck sind werden wir ihm gleich ne festa schmeissen..

And die Fachfrau MAennchen oder Weibchen?

http://www.hofmann-photography.de/BAN/IMG_4258.jpg

Ich verrat dirs sitzt auf Eiern (Freiland) ich haetts fuer ein jungen Macho gehalten.

So der Hochsitz ist bezugsfertig Proviant fuer eine Woche und Wasser ist auch schon oben fehlet noch das Kameragedoens und der Fotograf.

Bis demnaechst

Gerhard
 
ich dachte immer, nur Frauen müssen immer alles anfassen:D..............
Det hab ick ja ooch vastanden :baetsch:

... wenn die Rubies gerade den Golf von Mexico bei head wind ueberquert haben setzen die sich sogar zu mehreren auf die Hand... stress response ist dann fast voellig unterdrueckt ....
Wollt auch schon sagen, der sieht aus als wenn er halb in "Torpo" ist :D So eine "Fußbodenheizung" soll ja auch bei Menschen Wohlbehagen auslösen.

@ Tiffi .... uh heute Anruf bekommen Bein bleibt dran ...
Mensch, da fällt mir ja ein Brocken vom Herzen :trost:

And die Fachfrau MAennchen oder Weibchen?

Ich verrat dirs sitzt auf Eiern (Freiland) ich haetts fuer ein jungen Macho gehalten.
Das hätte ich auch ohne Eier gesehen :D Die Maske ist zu hell, die Kehle auch, dafür das sie/er sich noch umfärben könnte ist das Großgefieder schon zu perfekt. Also female :zustimm: Übrigens äußerst fotogen...hast du geschmatzt, das sie so guckt :D

So der Hochsitz ist bezugsfertig Proviant fuer eine Woche und Wasser ist auch schon oben fehlet noch das Kameragedoens und der Fotograf.

Bis demnaechst

Gerhard
Okeyi...was ein Frau natürlich brennend interessiert :D, hab ihr auch eine Campingtoilette dabei ;), oder laßt ihr alles fallen? 8o
 
Ne wenn man die nett anlaechelt laecheln die zurueck :D:D

So was ahenliches wie Ctoi... aber fallelnlassen ist nicht ;);)

Aber es gibt eine Woche Kekse Bananen und Schoko nebst Wasser da kommt nicht viel zusammen.... Mo. gehts rauf bei der Kontrolle haben wir heute die esten egschlaengelten entfernt die liebem anscheinend Komfort. Zum Glueck sind die eigentlich harmlos


Ja das mit dem Stein triffts ganz gut bei mir wars mehrere Felsbrocken..:zustimm::zustimm:

Gruessle Gerhard
 
????? bist Du bereits runtergefallen ?:+schimpf

Einer seiner Helfer wurde von einer Schlange gebissen, siehe weiter oben...
Es stand schlecht um ihn, aber offensichtlich haben die Ärzte das mit dem Gift noch einmal "hinbiegen" können und er kann sein Bein behalten und es scheint ihm nun endlich besser zu gehen :dance:

Und runtergefallen ist Gerhardh in Post #18 samt Kamera :~
 
Hab ich auch erst gedacht, aber praktisch liegt's am Futter UND an der Beleuchtung. Im Zimmer sehen mein auch immer Blau aus...Bei Sonnenlicht färbt mein Weibchen aber plötzlich um :D
 
Nö, ich liebe die Überraschung und die Spannung...
Brennt ja nicht :D
Wenn man beobachtet, und analysiert und sein Schlüsse zieht...
Und hinterher voll daneben liegt :+schimpf
Det macht doch Spass :D
 
Na ich bin hier manchmal schon froh wenn ich die Arten richtig hinbekomme... da fang ich mit den Gecshlechtern gar nicht erst an :D:D:D

http://www.hofmann-photography.de/BAN/IMG_4506.jpg

Nur zur Info ... der "Hochsitz" ist bezugsfertig hat inzwischen auch ein Wespenschwarm entdeckt... das kann lustig werden.

Cheers from on the road
Gerhard
 
Aaaah, Greisenbärte....:D

Naja...
Wer aus Drei Meter Höhe vom Baum fällt...
Dessen Gehilfen von Schlangen lebensgefährlich gebissen werden...

Ich glaub ich muß nicht weiter ausschweifen...;)
Sei vorsichtig...Meine Zeit ist begrenzt...:~
 
Thema: Ein paar Bildergruesse aus ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben