Ein "paar" Flugbilder

Diskutiere Ein "paar" Flugbilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Hab heute mal Bilder bei der Trainingseinheit gemacht:) Es sind etwas viele Bilder geworden, aber ich finde einige sind echt super...
Hallo Johanna,

deine viele Flugbilder sind echt toll geworden. Und ich finde schon, dass es eine Glücksache ist, wenn man Flugbilder erwischt oder im richtigen Moment auf den Aufnahmeknopf drückt. Mir gelingt das nur selten.
 
Liebe Johanana,

da sind Dir aber wirklich ganz tolle Bilder gelungen.

Liebe Adventsgrüße
Solveig
 
Thema: Ein "paar" Flugbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
799
ronsig
ronsig
B
Antworten
5
Aufrufe
574
krümel
K
RalfW
Antworten
20
Aufrufe
2.171
Wölkchen
W
Melastra
Antworten
14
Aufrufe
671
Melastra
Melastra
Zurück
Oben