Ein paar Fotos auch mal von uns :-)

Diskutiere Ein paar Fotos auch mal von uns :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- Nachdem ich jeden Tag eure wunderschönen Fotos bewundern kann, möchte ich auch mal welche von unseren 2 Süßen zeigen. Könnt ihr...

  1. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :0-
    Nachdem ich jeden Tag eure wunderschönen Fotos bewundern kann, möchte ich auch mal welche von unseren 2 Süßen zeigen.

    Könnt ihr mir sagen, welchen Farbschlag unsere haben?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 23. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    deine wellis sind voll süß!!!! :D :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der Blauer ist Hell Blau normal
    der andere schaut aus wie ein Spangle? kann aber nicht so deutlich sehen. Die experten können bestimmt mehr sagen ;)
    Wunderschöne pieper ;)
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    jap :jaaa: und wie
     
  6. #5 ChristineF, 23. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Habe leider keine Ahnung von Farbschlägen - finde sie aber sehr hübsch :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    jep, ich schließe mich den anderen an, schicke Puschels hast du da.
     
  9. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich würde hier einen Grauflügel in hellblau und einen Spangle (vielleicht auch Opalin) in hellgrün vermuten.

    Der Grauflügel ist wirklich ein schönes Tier, das wäre genau das richtige für meine Farbschlaggalerie. :)
     
Thema:

Ein paar Fotos auch mal von uns :-)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos auch mal von uns :-) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...