Ein paar Fotos auch mal von uns :-)

Diskutiere Ein paar Fotos auch mal von uns :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Nachdem ich jeden Tag eure wunderschönen Fotos bewundern kann, möchte ich auch mal welche von unseren 2 Süßen zeigen. Könnt ihr...
Hannebirt

Hannebirt

harmonieliebend
Beiträge
158
der Blauer ist Hell Blau normal
der andere schaut aus wie ein Spangle? kann aber nicht so deutlich sehen. Die experten können bestimmt mehr sagen ;)
Wunderschöne pieper ;)
 
jep, ich schließe mich den anderen an, schicke Puschels hast du da.
 
Hallo,

ich würde hier einen Grauflügel in hellblau und einen Spangle (vielleicht auch Opalin) in hellgrün vermuten.

Der Grauflügel ist wirklich ein schönes Tier, das wäre genau das richtige für meine Farbschlaggalerie. :)
 
Thema: Ein paar Fotos auch mal von uns :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben