Ein paar Fotos auch mal von uns :-)

Diskutiere Ein paar Fotos auch mal von uns :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- Nachdem ich jeden Tag eure wunderschönen Fotos bewundern kann, möchte ich auch mal welche von unseren 2 Süßen zeigen. Könnt ihr...

1. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Hallo :0-
    Nachdem ich jeden Tag eure wunderschönen Fotos bewundern kann, möchte ich auch mal welche von unseren 2 Süßen zeigen.

Könnt ihr mir sagen, welchen Farbschlag unsere haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 23. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

deine wellis sind voll süß!!!! :D :D

4. scotty

scotty Foren-Guru

der Blauer ist Hell Blau normal
    der andere schaut aus wie ein Spangle? kann aber nicht so deutlich sehen. Die experten können bestimmt mehr sagen ;)
    Wunderschöne pieper ;)

5. Amizzu

Amizzu Guest

jap :jaaa: und wie

6. #5 ChristineF, 23. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Habe leider keine Ahnung von Farbschlägen - finde sie aber sehr hübsch :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Theresa

Theresa Stammmitglied

jep, ich schließe mich den anderen an, schicke Puschels hast du da.

9. Va.

Va. Guest

Hallo,

ich würde hier einen Grauflügel in hellblau und einen Spangle (vielleicht auch Opalin) in hellgrün vermuten.

Der Grauflügel ist wirklich ein schönes Tier, das wäre genau das richtige für meine Farbschlaggalerie. :)

Thema:

Ein paar Fotos auch mal von uns :-)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos auch mal von uns :-) - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...