Ein paar Fotos auf die Schnelle

Diskutiere Ein paar Fotos auf die Schnelle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wollte Euch nur mal ein paar Fotos zeigen, die ich heute von meinen Geiern gemacht habe. Sind zwar nicht gerade viele Bilder, aber...

  1. #1 Sandy32, 13.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Wollte Euch nur mal ein paar Fotos zeigen, die ich heute von meinen Geiern gemacht habe.
    Sind zwar nicht gerade viele Bilder, aber besser als gar nichts, oder?
     

    Anhänge:

    • W1.jpg
      W1.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      143
    • W2.jpg
      W2.jpg
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      142
    • W3.jpg
      W3.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      144
    • W4.jpg
      W4.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      146
    • W5.jpg
      W5.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      148
  2. #2 Bastelbiene, 13.10.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na für auf die Schnelle sind die doch Klasse.

    Ich liebe ja das Foto mit dem Synchronputzen.

    Liebe Grüsse
     
  3. #3 Sandy32, 13.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Die beiden Synchronputzer sind Jacky + Hedwig. Eines von 3 festen Pärchen. Die machen alles zusammen und sind unzertrennlich.

    Tschüss
     
  4. #4 Schalke Vogel, 13.10.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Da muss ich doch mal auf die Schnelle sagen das dass echt geile Bilder sind :D ;)
     
  5. #5 Sandy32, 13.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Freut mich das sie euch gefallen!
    Langsam scheint sich der größte Teil der Pieper ans Fotografieren gewöhnt zu haben und sie hauen nicht mehr gleich ab, wenn ich mit dem Ding ankomme.

    Tschüss
     
  6. #6 krümel, 13.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo sandy,

    freue mich immer über deine bilder!
    du hast aber auch ne süße truppe! :prima:
    finde das putzbild ebenfalls klasse! :D
     
  7. #7 krümel, 13.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    p.s. freue mich auch schon auf bilder von den wellis nummer 23 und 24 ;) :D
     
  8. #8 Sandy32, 14.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Maren!

    Also bis jetzt war ich eisern und hab weder ne Zoohandlung, Börse oder nen Züchter besucht. Mein Mann muss in den letzten Tagen immer alleine für die Geier einkaufen oder ich bestelle per Internet.

    Aber ich kann nicht versprechen, daß ich auch wiederstehen kann, wenn wiedermal jemand Wellis bei uns abgeben möchte. Da kann ich noch schlechter nein sagen.

    Wenn Du, Bastelbiene und achl mich regelmäßig mit Kükenfotos versorgen, dürfte die schlimme Phase in ein paar Wochen vorbei sein und ich kann z.B. die Zoohandlung wieder gefahrlos betreten ohne gleich den Drang zu verspüren alle jungen Wellis mitnehmen zu wollen.

    Tschüss
     
  9. achel

    achel Guest

    ob das so klappt??? :nene: bei uns ist jeden monat vogelbörse, und den drang welche mitzunehmen verspüre ich immer. ;) :zustimm:
     
  10. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    super.. du hast einen schönen Spielplatz.. :zustimm:
     
  11. #11 Sandy32, 14.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    @achl: Ich glaube, wenn bei uns jeden Monat ne Börse wäre, müsste mein Mann mich einsperren, sonst wäre unsere Voli total voll.
    Im Moment hat der Wellivirus mich wieder voll erwischt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es besser wird, wenn ich mich noch mehr mit meinen Piepern beschäftige oder mich mit Fotos ablenke.

    Tschüss
     
  12. achel

    achel Guest

    dann mußt du bei mir vorbeikommen, und schwupp: alle bemühungen sind zunichte :D :0-
     
  13. #13 Sandy32, 14.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Das ist ein sehr verlockendes Angebot, aber ich bleibe hart.
    Ist ganz gut, dass Du so weit weg wohnst, sonst würden Dir bestimmt öfter ein paar Vögel in der Voli fehlen. :D

    Tschüss
     
  14. #14 Sandy32, 15.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier noch ein paar von heute:
     

    Anhänge:

    • W1.jpg
      W1.jpg
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      67
    • W2.jpg
      W2.jpg
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      31
    • W3.jpg
      W3.jpg
      Dateigröße:
      7 KB
      Aufrufe:
      52
    • W4.jpg
      W4.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      29
    • W5.jpg
      W5.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      31
Thema: Ein paar Fotos auf die Schnelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hier auf die Schnelle ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos auf die Schnelle - Ähnliche Themen

  1. mal ein paar Fotos...

    mal ein paar Fotos...: hier mal ein paar Fotos..frisch von heute...ich hoffe sie gefallen euch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Mal ein paar Fotos meiner Babys...

    Mal ein paar Fotos meiner Babys...: Rosellas: [IMG] Pennantsittiche: [IMG] [IMG]
  3. Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

    Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen: Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ein paar Planschfotos am Feiertag...

    Ein paar Planschfotos am Feiertag...: Hallo ihr Lieben, nachdem ich aus Zeitgründen leider länger keinen Beitrag mehr geschrieben habe, möchte ich euch die Badefotos von Rudi nicht...
  5. Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!

    Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes...