Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Diskutiere Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und das ganze hat sich doch noch zum Guten gewendet (für mich). Der von Carrie777 aufgenommene Hahn, hat sich gar nicht eingefunden und wird daher...

  1. herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und das ganze hat sich doch noch zum Guten gewendet (für mich).
    Der von Carrie777 aufgenommene Hahn, hat sich gar nicht eingefunden und wird daher in eine für ihn etwas stressfreiere Außenvoliere gegeben :)
    Damit wird Carie777 meine beiden Racker doch aufnehmen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!!!
    Wirklich schöne Bilder bzw. schöne Vögel. Dann mal alles Gute für die 2 Racker :bier::bier:!
    LG Christine
     
Thema:

Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...