Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Diskutiere Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und das ganze hat sich doch noch zum Guten gewendet (für mich). Der von Carrie777 aufgenommene Hahn, hat sich gar nicht eingefunden und wird daher...

1. herojoker

herojoker Mitglied

Und das ganze hat sich doch noch zum Guten gewendet (für mich).
    Der von Carrie777 aufgenommene Hahn, hat sich gar nicht eingefunden und wird daher in eine für ihn etwas stressfreiere Außenvoliere gegeben :)
    Damit wird Carie777 meine beiden Racker doch aufnehmen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo!!!
    Wirklich schöne Bilder bzw. schöne Vögel. Dann mal alles Gute für die 2 Racker :bier::bier:!
    LG Christine

Thema:

Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!) - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...