ein paar Fotos der letzten Tage ...

Diskutiere ein paar Fotos der letzten Tage ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... möchte ich Euch noch zeigen. Verschiedene von draußen auf dem Spielplatz, Schmusebilder, Flugbilder und erste Annäherungsbilder (richtiges...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
... möchte ich Euch noch zeigen. Verschiedene von draußen auf dem Spielplatz, Schmusebilder, Flugbilder und erste Annäherungsbilder (richtiges Vögeln klappt noch nicht :D )
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 204
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 169
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 179
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 192
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 171
und weitere
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 213
  • 7.jpg
    7.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 184
  • 8.jpg
    8.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 159
  • 9.jpg
    9.jpg
    24 KB · Aufrufe: 194
  • 10.jpg
    10.jpg
    28 KB · Aufrufe: 188
und der Rest
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 169
  • 12.jpg
    12.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 160
Echt schnucklige Pieper hast du :trippel: :)
LG
Kerstin :) :0-
 
Hmm auf den letzten Bildern sieht es so aus, als würde das mit dem Vögeln nimmer lange dauern... :)

Mir persönlich gefällt das letzte Bild im ersten Beitrag am besten..
"Weg da - MEIN Käfig!!!"

:D
 
Es macht immer wieder Spaß und viel Freude, solch glückliches Vogelleben zu sehen!
 
Hallo Alex

Wunderschöne Wellis hast Du, voll süss und knuffig - und zwar alle :freude:

Kuschelcorsa schrieb:
Hmm auf den letzten Bildern sieht es so aus, als würde das mit dem Vögeln nimmer lange dauern
*lach* genau daran hab ich auch gedacht :~
das Trainingsprogramm läuft offensichtlich auf Hochtouren :prima: :D

Viele schnuggelige Wellis, sie haben alle sooo schöne Farben....hach *schwärm* :freude:
 
hallo alex,

klasse bilder. wie immer!! :prima: ;)
und wie die farben der geier leuchten! gibst du denen ein spezialleuchtfutter? :D
 
Thema: ein paar Fotos der letzten Tage ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben