Ein paar Fotos von gestern ...

Diskutiere Ein paar Fotos von gestern ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Mein Gott, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Du hast die Wellis doch bestimt noch bunt angemalt, mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Die können doch nie und nimmer so wunderschön (vor allem die Farben) sein?!
Gruß, Silvi!
 
Sehr schöne Wellis :zustimm:
Die Farben sind echt interessant... wirklich toll :beifall:
 
Wunderschöne Wellensittiche! :beifall:



P.S: Dazu gehört aber mit Sicherheit auch eine super Kamera. :)




LG, Natascha
 
suuuper schön!

Wunder, wunder schön deine Bande!!!

Diese Farben.... zum träumen schön!

Verkaufst du die auch?
Bin noch auf der Suche!

lg
Lisa
 
UUUUaaaahhhhhh?!?!????!??!
Sabrina, Du weisst schon, dass ich wieder einen Schnuggelanfall bekommen habe!?!?!?!?:freude::o:D;)

Die Farben sind einfach UNGLAUBLICH!!!!!:zustimm:
 
Die Farben sind schon so wie sie sind. Das wäre ja ganz schön arm wenn ich so anmalen würde ;-) Durch den Blitz glitzern sie natürlich mehr :-)

Dazu gehört keine super Kamera, dazu gehört einfach Ahnung von der Fotografie ;-) Höre ich immer wieder, "oh du musst ja eine gute Kamera haben ";-) Dafür habe ich nicht mal meine große Kamera benutzt :~Sicher gehört einen ordentliche Ausrüstung dazu aber ohne die Technik zu verstehen bekommt man keine gescheiten Fotos hin ;-)
 
wirklich der wahnsinn was das fuer farbkombis sind :) respekt fuer dein fotografisches talent.
 
woooooow echt super fotos und wunderhübsche wellis.
die lila kehltupfen schaun ja echt hammer aus :)
 
sind das rainbows??
die sehen super süß aus,total verschlafen und wuschisch,süß!
 
Ich kann dem nur zustimmen,
du hast wieder echt total tolle Fotos von deinen Rainbows gemacht,
besonders die mit dem schwarzem Hintergrund wirken SUPER!!!
:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Sage mal, :idee: hast Du eigentlich dein Perlmut-Küken vom Sommer noch???

Ich würde echt gerne sehen, was nach der Jugendmauser daraus geworden ist.

Denn von der Perlmutfarbe war und bin ich mehr als begeistert!!!!!!! :dance:

Wenn ja, bitte ich um Fotos ;) Okay???

Lieben Gruß

Flitzegirl
 
Hallo Sabrina,

bei diesen tollen Bildern und Farben kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus:jaaa::prima::beifall:
 
Thema: Ein paar Fotos von gestern ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben