Ein paar Fotos von gestern ...

Diskutiere Ein paar Fotos von gestern ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Sabrina: Bist Du ambitionierte Hobbyfotografin oder hast Du eine entsprechende Ausbildung?

Davon ab ist es schon so, dass man auch einen gewissen Blick für ein Motiv haben muss, um gut fotografieren zu können - es nützt die gesamte Kenntnis der Technik nichts, wenn man sie nicht umsetzen kann, weil man eine Situation falsch beurteilt :)
 
Ich bin selbständige Fotografin.

Ich habe auch eine Ausbildung zur Fotografin gemacht, wo jetzt jeder sagen würde "gelernt ist gelernt". In der Ausbildung wurde so gut wie gar nichts gelernt was mit Fotografie zu tuen hat ;-) Man ist einfach eine billige Arbeitskraft die Kamerazubehör verkauft, Paß oder Bewerbungsbilder macht. In der heutigen Zeit muss man sich alles selber beibringen. Deshalb kann ich eher sagen, ich habe mich selbst ausgebildet und dadraus meinen Beruf gemacht :-)
 
Thema: Ein paar Fotos von gestern ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben