Ein paar Foto´s von Lars und Timo

Diskutiere Ein paar Foto´s von Lars und Timo im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich stelle euch mal Lars und Timo vor. Bild 1+2 beim morgentlichen Spaziergang durch die Wohnung. Bild 3 wenn die Zwei mich...

  1. #1 sunshine1, 11.11.2010
    sunshine1

    sunshine1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hattingen NRW
    Hallo zusammen,
    ich stelle euch mal Lars und Timo vor.

    Bild 1+2 beim morgentlichen Spaziergang durch die Wohnung.
    Bild 3 wenn die Zwei mich ärgern wollen sitzen sie gerne auf den Schrank :p
    Bild 4+5 Ihr Freisitz mittlerweile noch etwas Vergrößert und ganz wichtig Spielzeug dran montiert. :dance:

    LG Ramona
     

    Anhänge:

    • 015.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      50
    • 016.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      43
    • 018.jpg
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      49
    • 001.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      47
    • 002.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      50
  2. J+R

    J+R Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ramona,

    ja, ja. So kenne ich die Racker auch. Und immer mit diesem frechen Blick der wohl sagen soll: "Was kostet die Welt?!?".

    Viel Spaß mit den beiden.

    LG

    J + R
     
Thema:

Ein paar Foto´s von Lars und Timo

Die Seite wird geladen...

Ein paar Foto´s von Lars und Timo - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Foto´s von nem Überfall !!!

    Ein paar Foto´s von nem Überfall !!!: Auf den Bildern seht ihr unsere beiden Kleinen (vier und zwei Jahre alt) wie sie von ihren Kaninchen begrüßt werden für ein hartes Brötchen !!!...
  2. kann euch ein paar Foto´s zeigen

    kann euch ein paar Foto´s zeigen: von Lora dem Graupapa sen.
  3. hab wieder ein paar Foto´s

    hab wieder ein paar Foto´s: Kuki´s Schnabel am Dienstag vorm schleifen beim TA
  4. Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach

    Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach: Hallo zusammen, Ich wollte euch auch mal mein Kanarienpaar vorstellen. Der Hahn heißt Mr. Jingles und meine Henne (rot-intensiv) heißt Peach....
  5. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....