Ein paar Foto´s von Lars und Timo

Diskutiere Ein paar Foto´s von Lars und Timo im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich stelle euch mal Lars und Timo vor. Bild 1+2 beim morgentlichen Spaziergang durch die Wohnung. Bild 3 wenn die Zwei mich...
S

sunshine1

Guest
Hallo zusammen,
ich stelle euch mal Lars und Timo vor.

Bild 1+2 beim morgentlichen Spaziergang durch die Wohnung.
Bild 3 wenn die Zwei mich ärgern wollen sitzen sie gerne auf den Schrank :p
Bild 4+5 Ihr Freisitz mittlerweile noch etwas Vergrößert und ganz wichtig Spielzeug dran montiert. :dance:

LG Ramona
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 50
  • 016.jpg
    016.jpg
    27 KB · Aufrufe: 43
  • 018.jpg
    018.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 49
  • 001.jpg
    001.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 47
  • 002.jpg
    002.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 50
Hallo Ramona,

ja, ja. So kenne ich die Racker auch. Und immer mit diesem frechen Blick der wohl sagen soll: "Was kostet die Welt?!?".

Viel Spaß mit den beiden.

LG

J + R
 
Thema: Ein paar Foto´s von Lars und Timo
Zurück
Oben