.... ein paar Fotos..

Diskutiere .... ein paar Fotos.. im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen , hab mir gedacht , ich stell auch mal ein paar von meinen vielen Federmäuschen ein .... LG Anja

  1. #1 Rosalie, 31.03.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hallo zusammen , hab mir gedacht , ich stell auch mal ein paar von meinen vielen Federmäuschen ein .... LG Anja
     

    Anhänge:

    • 258.jpg
      258.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      103
    • 260.jpg
      260.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      113
    • 261.jpg
      261.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      100
    • 266.jpg
      266.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      94
    • 273.jpg
      273.jpg
      Dateigröße:
      43 KB
      Aufrufe:
      102
    • 276.jpg
      276.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      103
  2. #2 das LUMP, 31.03.2011
    das LUMP

    das LUMP Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin verliebt... Felix ist so süß^^ und Willi (falls das der gelbliche ist?) auuuch ich liebe die Farbschläge sooo.
    Die anderen sind auch mega hübsch :)
     
  3. #3 Miss Daisy, 31.03.2011
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Ein Federbällchen süßer als das andere! :dance:
     
  4. #4 Rosalie, 01.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hallo , Willi ist grün (WF) ... Sunny ist gelb-grün (Spangle ) und auf meinem Profilbild ist Kiwi als Baby (von der muß ich auch mal aktuelle Fotos machen ) .... Felixeline ist ein EGG .... find ich auch voll schön , so blau und dann das gelbe Gesichtchen ..... wir dachten erst , das ist ein Hahn und weil der Pieper immer so gut drauf ist , Felix = der Glückliche . Nun ja , ist aber ne Henne , drum ists jetzt ne Felixeline .
    Sunny ist ein "Notfall " vom Januar ....... sehr scheu und sehr eigen (aufgrund schlechter Erfahrungen ) . Sie war noch sehr jung und so dünn ,das man das Brustbein SEHEN konnte . Am liebsten sitzt sie am Fenster und schaut raus und sie kann sehr gut fliegen . Sunny wiegt inzwischen 31 g und ist ein süßes kleines Ding geworden .... sie darf bleiben und wird nicht mehr vermittelt . LG Anja
     
  5. #5 Wölkchen, 01.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Maus,

    danke für die süßen Bilder - Kiwi hätten wir aber noch in Großformat und viele weitere Fotos - is ja klar, gelle?
     
Thema:

.... ein paar Fotos..

Die Seite wird geladen...

.... ein paar Fotos.. - Ähnliche Themen

  1. mal ein paar Fotos...

    mal ein paar Fotos...: hier mal ein paar Fotos..frisch von heute...ich hoffe sie gefallen euch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Mal ein paar Fotos meiner Babys...

    Mal ein paar Fotos meiner Babys...: Rosellas: [IMG] Pennantsittiche: [IMG] [IMG]
  3. Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

    Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen: Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ein paar Planschfotos am Feiertag...

    Ein paar Planschfotos am Feiertag...: Hallo ihr Lieben, nachdem ich aus Zeitgründen leider länger keinen Beitrag mehr geschrieben habe, möchte ich euch die Badefotos von Rudi nicht...
  5. Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!

    Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes...