Ein paar Fotos

Diskutiere Ein paar Fotos im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Selten aber doch, erwischt man die Geier ja doch in lustigen Situationen:
S

Sam

Guest
Hallo!

Selten aber doch, erwischt man die Geier ja doch in lustigen Situationen:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 136
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 136
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 136
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 134
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 134
So und das letzte:

beim 1. klettert Joey am Aquarium,
beim 2. hockt Joey während des schlafens so lustig (macht er gerne)
beim 3. hängen Kira und Joey am Balkon herum :)
beim 4. ist Kira in Joeys Käfig und dieser doch wenig angetan von der Situation
beim 5. habe ich sie endlich einmal erwischt als sie sich gekrault haben (sie mögen sonst keine Zuseher :(
und beim 6. zeigt Joey wie zutraulich er doch sein kann wenns um Joghurt geht.

Hoffe ihr könnt euch über das ein oder andere Foto so amüsieren wie wir es tun :)

lg

Sam
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 130
Süüüß :)

Unserer hasst Joghurt ;)
 
Ach was schöne Fotos.
Jogurt....ja den liebt mein Jockel, frisst jeden Tag mindestens 1 Esslöffel voll.
Aber er mag auch Milch, wie man sieht
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 114
Hallo Karin und alles

MILCH.......!!?? :? 8o
Aber pappagei kann nicht milch ertragen!!
Un dass du bis jetz glück hast dass deine geirlein "NOCH" gesund sind, bedeut nicht dass mit der zeit so bleibt......

Ich hoffe dass andere "forum-freunde" dir, in einer "besser deutch" als meine erkleren kann dass papagein nicht bestimmte enzyme haben und keine laktose (milchzucker) verarbeiten können.

Mfg
Mario&company
 
Ja,Papageien vertragen keine Milch

Das hab ich hier auch schon gelernt :-)

Meine fressen nur aus flachen Monte Bechern...............................oder vom Löffel ! Vor grossen Bechern haben sie Angst,lach lach
 
Hällöchen
in punkto Milch ? wenn man die Milch mit Wasser verdünnt und nicht täglich
gibt, ist es kein Problem.Pepi liebt Milch vorallem zum Frühstück wenn er das Toastbrot drin aufweichen kann :cheesy:

Liebe Grüsse
NIcole und Pepi
 

Anhänge

  • ima004.JPG
    ima004.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 90
Thema: Ein paar Fotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben