Ein paar Fotos

Diskutiere Ein paar Fotos im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Selten aber doch, erwischt man die Geier ja doch in lustigen Situationen:

  1. Sam

    Sam Guest

    Hallo!

    Selten aber doch, erwischt man die Geier ja doch in lustigen Situationen:
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      136
    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      136
    • Bild3.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      136
    • Bild4.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      134
    • Bild5.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam

    Sam Guest

    So und das letzte:

    beim 1. klettert Joey am Aquarium,
    beim 2. hockt Joey während des schlafens so lustig (macht er gerne)
    beim 3. hängen Kira und Joey am Balkon herum :)
    beim 4. ist Kira in Joeys Käfig und dieser doch wenig angetan von der Situation
    beim 5. habe ich sie endlich einmal erwischt als sie sich gekrault haben (sie mögen sonst keine Zuseher :(
    und beim 6. zeigt Joey wie zutraulich er doch sein kann wenns um Joghurt geht.

    Hoffe ihr könnt euch über das ein oder andere Foto so amüsieren wie wir es tun :)

    lg

    Sam
     

    Anhänge:

    • Bild6.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      130
  4. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Süüüß :)

    Unserer hasst Joghurt ;)
     
  5. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Ach was schöne Fotos.
    Jogurt....ja den liebt mein Jockel, frisst jeden Tag mindestens 1 Esslöffel voll.
    Aber er mag auch Milch, wie man sieht
     

    Anhänge:

  6. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Karin und alles

    MILCH.......!!?? :? 8o
    Aber pappagei kann nicht milch ertragen!!
    Un dass du bis jetz glück hast dass deine geirlein "NOCH" gesund sind, bedeut nicht dass mit der zeit so bleibt......

    Ich hoffe dass andere "forum-freunde" dir, in einer "besser deutch" als meine erkleren kann dass papagein nicht bestimmte enzyme haben und keine laktose (milchzucker) verarbeiten können.

    Mfg
    Mario&company
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pelikanchen, 14. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ja,Papageien vertragen keine Milch

    Das hab ich hier auch schon gelernt :-)

    Meine fressen nur aus flachen Monte Bechern...............................oder vom Löffel ! Vor grossen Bechern haben sie Angst,lach lach
     
  9. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hällöchen
    in punkto Milch ? wenn man die Milch mit Wasser verdünnt und nicht täglich
    gibt, ist es kein Problem.Pepi liebt Milch vorallem zum Frühstück wenn er das Toastbrot drin aufweichen kann :cheesy:

    Liebe Grüsse
    NIcole und Pepi
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...