Ein paar Fotos

Diskutiere Ein paar Fotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all, meine beiden Grauen hatte ich ja schon vor ein paar Tagen vorgestellt. :) Hier ist der "Rest meines Geflügels". Sina ist noch...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo @ all,

meine beiden Grauen hatte ich ja schon vor ein paar Tagen vorgestellt. :) Hier ist der "Rest meines Geflügels".

Sina ist noch ein bischen gerupft, ihr Köpfchen wächst aber so langsam wieder mit Federn zu. Ihr letzter Partner hat ihr beim Krabbln jegliche noch so kleine Feder ausgezupft. Dabei hat sie ihn jedes mal ordentlich "beschimpft" und bedroht, aber in der nächsten Sekunde auch wieder ihr Köpfchen hingehalten. :~
Der Rupfer lebt jetzt in einer "Männer-WG" bei meiner Mutter. Die beiden sind zwar nicht unbedingt das, was man unter "einem Herz und eine Seele" versteht, aber sie kommen ziemlich gut miteinander aus.

Guilbert ist meine "Fundtaube". Ihn hat es scheinbar aus lauter Neugier zu früh aus dem Nestchen getrieben, so dass er mit gebrochenem Bein im Parkhaus eines Einkaufszentrums lag. Meinem Tierarzt sei dank, ist nun alles wieder verheilt. (Das eine Foto zeigt ihn noch mit "Gipsbein".) Was ich vorher nie für möglich gehalten hätte, (Stadt-)Tauben werden verdammt zahm und anhänglich...

Viele Grüße

Sabine
 

Anhänge

  • August 2004 - Sina & Guilbert.jpg.JPG
    August 2004 - Sina & Guilbert.jpg.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 119
  • Guilbert guckt2.jpg.JPG
    Guilbert guckt2.jpg.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 119
  • Okt 2003 - Guilbert in Carstens Hand 1.jpg.JPG
    Okt 2003 - Guilbert in Carstens Hand 1.jpg.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 120
Schöne Bilder von schönen Vögelchen!
 
Thema: Ein paar Fotos

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben