Ein paar Fragen zum Nymphieaufziehen
Diskutiere Ein paar Fragen zum Nymphieaufziehen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halo Ihr Vogelfreunde! Ich bin neu hier, aber jetzt schon beindruckt von den vielen wissenswerten Tatsachen die man hier so findet. Toll...
Seite 1 von 5
Thema: Ein paar Fragen zum Nymphieaufziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie sieht ein ueberfuellte kropf bei papageien aus
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar Fragen zum Nymphieaufziehen - Ähnliche Themen
-
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen... -
Ein paar allgemeine Fragen
Ein paar allgemeine Fragen: Hallo liebe erfahrene und weniger erfahrene Papageienhalter. Ich war schon immer fasziniert von diesen wunderschönen Kreaturen und möchte in mehr... -
Ein paar Fragen zu Kanarienvögel
Ein paar Fragen zu Kanarienvögel: Hallo, ich habe seit einigen Monaten Rotschimmel Kanarienvögel und dazu ein paar Fragen. 1. Die Vögel essen vom Kanarienvogelfutter eigentlich... -
Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien
Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Vor 3 Tagen habe ich mir zwei Sperlingspapageien gekauft, jedoch habe ich null Ahnung über das Geschlecht der Tiere. [IMG]...