Ein paar Fragen...

Diskutiere Ein paar Fragen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Jipiieeee!!! Is' nun zwar keine Frage, aber ich wollte es Euch trotzdem mitteilen: Heute haben mir beide Pieper zum ersten Mal aus der Hand...

  1. Tannerl

    Tannerl Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Jipiieeee!!!

    Is' nun zwar keine Frage, aber ich wollte es Euch trotzdem mitteilen: Heute haben mir beide Pieper zum ersten Mal aus der Hand gefressen!!! Kann's gar nicht glauben. Aber nachdem sie mich auf der heutigen Freiflug-Runde bis auf wenige Zentimeter rangelassen haben ohne davonzuflattern, dachte ich mir, versuch ich es mal mit Hirse-Leckerli. Prompt haben sie's angenommen, wenn auch erst im sicheren Käfig sitzend, die Hand praktisch draußen, auf der Ausflugklappe. Ohne die Stütze wäre sie mir eh abgefallen, hat eine Weile gedauert, bis sie sich getraut haben. :D:D:D:D:D:D

    Erfreute Grüße
    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 watzmann279, 13. Juli 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Ha das ist doch super, hast du ein glück wenn sie schon so bald angeflogen kommen:D
    Mit dem Kochfutter kann ich dir leider nicht weiterhelfen habe darin keine Erfahrung
    meine bekommen das Spezial AGAfutter von Rico, und frisches Obst, Salat u.s.w., aber alles mögen die nicht:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Ein paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...