ein paar Fragen

Diskutiere ein paar Fragen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
Danke, dass hört sich gut an:blume::zustimm:
 
Ich habe schon versucht es auf zu hängen auf zu Spießen Futter drübe streuen… Kleine große Stücke verschiedene Früchte gemischt oder einzeln im Napf oben unten hinlegen ...ich hab schon so viel versucht ich weiß echt nicht was ich noch machen kann :heul::heul:

Meine lieben es, Erdnüsse auszupacken und knabbern auch gerne an Salatgurken ... Zum Spielen hab ich eine Kartonrolle aus dem Küchenkrepp in Teile geschnitten und auf eine Hanfschnur aufgefädelt. Die "Kette" hängt im Käfig und der eine ist ganz versessen darauf. Der andere spielt lieber mit dem Haselzweig oder badet.
 
ja ich glaube schon, wie denn auch sonst :D

gruss pfirsichkoepfchen
 
hast du pfursichkoepfchen?
 
Apropos Obst und Gemüse: meine lieben Kohlrabi. Und Karotten, aber die müssen schon weich sein, ich muss sie also lange drinlassen. Auch der Strunk von Chinakohl wird gerne verspeist :)
 
Thema: ein paar Fragen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.585
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.857
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.718
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben