ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! habe heute ein paar neue dinge hier ins wachtelforum gestellt und möchte gerne wissen was ihr davon haltet z.b. den text wachtearten...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo!

habe heute ein paar neue dinge hier ins wachtelforum gestellt und möchte gerne wissen was ihr davon haltet z.b. den text wachtearten beschreibungen usw ob ihrm meint das das ne gute idee ist usw mal abgesehen von meinen rechtschreibfehlern.

gruss steffen
 
Wachtelartenbeschreibungen

Hallo Steffen
Wachtelartenbeschreibungen finde ich gut, gerade für Anfänger, oder wenn man über Neuanschaffungen denkt.
Wie schon von Dir erwähnt wird hier im Forum oft über Beobachtungen, Erfahrungen und Fragen geschrieben aber leider die Art nicht erwähnt.
Mach weiter so
gruß erpela:0-
 
lob!!

die idee finde ich auch sehr gut.
dann müsste es aber "gepinnt" werden, also oben bleiben, sonst sind sie nach ein paar tagen weg und nur über such funktionen wieder zu finden.

überschriften
fände ich dann ganz sinnvoll für die einzelnen absätze.

dann ist es leichter zu lesen.

bilder

könnten das ganze noch ergänzen.

im laufsittichforum haben wir sowas ähnliches gemacht.
 
Thema: ein paar fragen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.859
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.719
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben