Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben

Diskutiere Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider muss ich mich von meinen goldstirnsittichen trennen. Ist ein blutsfremdes Paar von Mai diesen Jahres. Bei Interesse kurz melden

  1. #1 Andrea Monika, 28.10.2021
    Andrea Monika

    Andrea Monika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leider muss ich mich von meinen goldstirnsittichen trennen.
    Ist ein blutsfremdes Paar von Mai diesen Jahres.
    Bei Interesse kurz melden
     
  2. brazza

    brazza Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Andrea,
    wieso gibst Du die ab?
     
  3. #3 Andrea Monika, 28.10.2021
    Andrea Monika

    Andrea Monika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie sind doch sehr laut
    Meine Nachbarn regen sich schon auf
    Leider
    Ich würde sie sehr gerne behalten
     
  4. #4 Andrea Monika, 28.10.2021
    Andrea Monika

    Andrea Monika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie sind schon sehr laut
    Die schreien oft 1 Stunde am Stück
    Natürlich stört das die Nachbarn
    Und das machen sie meistens früh
    Ich selbst würde sie gerne behalten
     
Thema:

Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben - Ähnliche Themen

  1. habe ein Kanarienpaar

    habe ein Kanarienpaar: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo habe ein Kanarienpaar. Die Henne ist mir zugeflogen. Bin zum Züchter gefahren der meinte eigentlich...
  2. 2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis

    2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis: Hallo Liebe Mitglieder, Adi und Julien suchen ein neues Zuhause. Russköpfchen (Agapornis nigrigenis) Die beiden sind beringt und laut Ring P11...
  3. bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

    bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie....
  4. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

    habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...
  5. ein Paar Zebrafinken?

    ein Paar Zebrafinken?: Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...