Ein paar Impressionen aus meiner Voliere

Diskutiere Ein paar Impressionen aus meiner Voliere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich treuloser Mensch lese regelmäßig mit - und gewähre seltens Einblicke zu meinen Lieblingen. Deshalb jetzt und hier brandaktuelle...
K

kerzenonkel

Guest
Hallo,

ich treuloser Mensch lese regelmäßig mit - und gewähre seltens Einblicke zu meinen Lieblingen.

Deshalb jetzt und hier brandaktuelle Bilder aus meiner Voliere, in der 12 Sittiche zu Hause sind

(2 weitere sind in einer "Fußgängervoliere" einquartiert, da sie leider des Fliegens nicht mächtig sind...)
 

Anhänge

  • DSCF3632.jpg
    DSCF3632.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 86
  • DSCF3633.jpg
    DSCF3633.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF3639.jpg
    DSCF3639.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF3641.jpg
    DSCF3641.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 74
Und gleich noch ein paar Bilder (jaja, heute gibts was zu gucken ;o)
 

Anhänge

  • DSCF3642.jpg
    DSCF3642.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF3643.jpg
    DSCF3643.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 73
Aller guten Dinge sind drei
 

Anhänge

  • a5.jpg
    a5.jpg
    26 KB · Aufrufe: 53
  • a4.jpg
    a4.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 53
  • a3.jpg
    a3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 67
  • a2.jpg
    a2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo Kerzenonkel,

das sind ja wunderschöne Vögel und paradiesische Wohnverhältnisse für die Geier. Sehr schöne Bilder. :zustimm:
 
Hallo Andrea,

vielen Dank für Dein Lob.

Ich habe letzten Herbst eine alte Garage (mit riesengroßem Fenster) als Voliere umgebaut.

Nur würde ich - falls ich nochmals so etwas bauen würde - kein Holz für Krummschnäbel mehr verwenden. :nene: Ständig sind die Kleinen nämlich am :+schimpf und ich muss laufend an irgendwelchen Stellen ausbessern...
 
Thema: Ein paar Impressionen aus meiner Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben