Ein paar Impressionen aus meiner Voliere

Diskutiere Ein paar Impressionen aus meiner Voliere im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich treuloser Mensch lese regelmäßig mit - und gewähre seltens Einblicke zu meinen Lieblingen. Deshalb jetzt und hier brandaktuelle...

  1. #1 kerzenonkel, 23.07.2007
    kerzenonkel

    kerzenonkel Guest

    Hallo,

    ich treuloser Mensch lese regelmäßig mit - und gewähre seltens Einblicke zu meinen Lieblingen.

    Deshalb jetzt und hier brandaktuelle Bilder aus meiner Voliere, in der 12 Sittiche zu Hause sind

    (2 weitere sind in einer "Fußgängervoliere" einquartiert, da sie leider des Fliegens nicht mächtig sind...)
     

    Anhänge:

  2. #2 kerzenonkel, 23.07.2007
    kerzenonkel

    kerzenonkel Guest

    Und gleich noch ein paar Bilder (jaja, heute gibts was zu gucken ;o)
     

    Anhänge:

  3. #3 kerzenonkel, 23.07.2007
    kerzenonkel

    kerzenonkel Guest

    Aller guten Dinge sind drei
     

    Anhänge:

    • a5.jpg
      a5.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      38
    • a4.jpg
      a4.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      39
    • a3.jpg
      a3.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      52
    • a2.jpg
      a2.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      48
  4. #4 Andrea70, 23.07.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo Kerzenonkel,

    das sind ja wunderschöne Vögel und paradiesische Wohnverhältnisse für die Geier. Sehr schöne Bilder. :zustimm:
     
  5. #5 kerzenonkel, 23.07.2007
    kerzenonkel

    kerzenonkel Guest

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Dein Lob.

    Ich habe letzten Herbst eine alte Garage (mit riesengroßem Fenster) als Voliere umgebaut.

    Nur würde ich - falls ich nochmals so etwas bauen würde - kein Holz für Krummschnäbel mehr verwenden. :nene: Ständig sind die Kleinen nämlich am :+schimpf und ich muss laufend an irgendwelchen Stellen ausbessern...
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Dabei brauchen sich deine Wellis und die Voliere doch vor nichts zu verstecken! :D

    Schöne Bilder! :zustimm:
     
Thema:

Ein paar Impressionen aus meiner Voliere

Die Seite wird geladen...

Ein paar Impressionen aus meiner Voliere - Ähnliche Themen

  1. habe ein Kanarienpaar

    habe ein Kanarienpaar: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo habe ein Kanarienpaar. Die Henne ist mir zugeflogen. Bin zum Züchter gefahren der meinte eigentlich...
  2. Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben

    Ein paar Goldstirnsittiche Jungtiere abzugeben: Leider muss ich mich von meinen goldstirnsittichen trennen. Ist ein blutsfremdes Paar von Mai diesen Jahres. Bei Interesse kurz melden
  3. 2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis

    2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis: Hallo Liebe Mitglieder, Adi und Julien suchen ein neues Zuhause. Russköpfchen (Agapornis nigrigenis) Die beiden sind beringt und laut Ring P11...
  4. bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

    bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie....
  5. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

    habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...