ein paar neue bilder :o)

Diskutiere ein paar neue bilder :o) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo allezusammen, nun habe ich soviel über die voliere erzählt, jetzt will ich sie auch mal zeigen. die wirkt recht klein auf dem bild, ist...
T

Thomas

Guest
hallo allezusammen,

nun habe ich soviel über die voliere erzählt, jetzt will ich sie auch mal zeigen. die wirkt recht klein auf dem bild, ist sie aber nicht :D

und gleich noch ein paar schnappschüsse vom unseren vier rabauken mit dazu.

da cäsar wieder gesund ist ist er wieder bei seinen kumples. die freude war gross, auf beiden seiten.

ich hoffe die bilder sind gut zu erkennen !!! :D
 

Anhänge

  • Kim,-Emma-&-Caesar-2.jpg
    Kim,-Emma-&-Caesar-2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 186
  • Kim,-Emma,-Caesar-&-Scotty.jpg
    Kim,-Emma,-Caesar-&-Scotty.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 207
  • Kim,-Emma-&-Caesar-3.jpg
    Kim,-Emma-&-Caesar-3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 186
  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 183
Boah 8o
Suuper Voli!

Woher haste die denn? Und wie sind die Maße? *willauchhaben*
Ach ja, die Geier nehm ich auch
 
Anja12 schrieb:
Woher haste die denn? Und wie sind die Maße?

die haben wir von freunden geschenkt bekommen, denen wir sehr dankbar sind !!! :D

die maße sind 160cm hoch, 130cm breit und 80cm tief !!! die sieht auf dem bild ziemlich popelig aus (liegt wahrscheinlich am winkel), aber meine frau kann darin aufrecht stehen !!! :D
 
und da kommen noch zwei dazu, wenn hjb zeit für mich hat !!! :D

und hoffentlich auch der bildhübsche lutino, für den ich so schwärme !!!
 
uiiii!!!! klasse voli, und geschenkt bekommen, ähm wo findet man solche freunde? :D schaut klasse aus und deine pieper erst ;) :0-
 
Die Voli ist toll.... und die Geierchen natürlich auch :D :jaaa: .
Allerdings würde ich diese runden Sitzstangen lieber gegen Naturholzäste in verschiedenen Stärken austauschen.
Ist für die Füsschen der Kleinen viel besser..... :0-
 
Die Volli ist ja echt klasse! Könnte mir auch noch gefallen ....

Und ganz süße Pieper!
 
Evelin schrieb:
Allerdings würde ich diese runden Sitzstangen lieber gegen Naturholzäste in verschiedenen Stärken austauschen.
Ist für die Füsschen der Kleinen viel besser..... :0-

naturholzäste sind auch schon mit drin, kann man leider auf diesen fotos nicht sehen. der fressnapf, in den wir gehen, hatte auch nur die paar da, die wir dann auch alle mitgenommen haben. sobald die neu bestellten angekommen sind werden sie auch eingebaut !!! ich hänge mal unten ein foto von cäsar auf einem ast dran !!! :D

die langen runden stangen sind die "anflugschneise" für die ausgänge mit den badewannen !!! das ging , wegen der breite der volie, nicht anders !!! die werden auch nicht so oft von den herrschaften benutzt !!! das war jetzt nur, weil sie keinen bock zum fotografieren hatten, wie immer !!! :D
 

Anhänge

  • caesar-auf-ast.jpg
    caesar-auf-ast.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 140
Schöne Fotos, klasse Voli... für meine Fußgängering wär das zwar nichts, wegen der senkrechten Gitterstäbe...aber super Maße!
 
Toller Voliere - ich habe die gleiche :D :D :D

Du hast Recht - man kann ihre wahre Größe gar nicht richtig sehen. Auf jeden Fall ein super Heim.

PS: Kann man bei Bird-Box bestellen... ;)
 
soso

die maße sind 160cm hoch, meine frau kann darin aufrecht stehen !!! [/QUOTE]


Aha, :D ... ;)
 
?

Gunna schrieb:
die maße sind 160cm hoch, meine frau kann darin aufrecht stehen !!!


Gunna, Vogelmama, jetzt bin ich irgendwie iritiert?????

Wenn es sich diese Woche einrichten läßt, kommt der NACHSCHUB.

Gruß
´Hans-Jürgen :0-
 
Naja,

die Möglichkeit, in der Voliere stehen zu können, war für mich bisher kein Kriterium ;) - hab auch noch nie versucht, in einer Voliere aufrecht zu stehen... s-lol - ich könnte mich allerdings in der Voliere von meinen Geiern bequem hinlegen :D weiß aber nicht, ob denen das recht wäre... :baetsch:
*Blödsinnquatschmodus aus*

Nachschub :) toll, Fotos sehen will :0-
 
Thema: ein paar neue bilder :o)

Neueste Themen

Zurück
Oben