ein paar neue bilder :o)

Diskutiere ein paar neue bilder :o) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo allezusammen, nun habe ich soviel über die voliere erzählt, jetzt will ich sie auch mal zeigen. die wirkt recht klein auf dem bild, ist...

1. Thomas

Thomas Guest

hallo allezusammen,

nun habe ich soviel über die voliere erzählt, jetzt will ich sie auch mal zeigen. die wirkt recht klein auf dem bild, ist sie aber nicht :D

und gleich noch ein paar schnappschüsse vom unseren vier rabauken mit dazu.

da cäsar wieder gesund ist ist er wieder bei seinen kumples. die freude war gross, auf beiden seiten.

ich hoffe die bilder sind gut zu erkennen !!! :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Boah 8o
    Suuper Voli!

Woher haste die denn? Und wie sind die Maße? *willauchhaben*
    Ach ja, die Geier nehm ich auch

4. Thomas

Thomas Guest

die haben wir von freunden geschenkt bekommen, denen wir sehr dankbar sind !!! :D

die maße sind 160cm hoch, 130cm breit und 80cm tief !!! die sieht auf dem bild ziemlich popelig aus (liegt wahrscheinlich am winkel), aber meine frau kann darin aufrecht stehen !!! :D

5. #4 ChristineF, 27. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

;) Bei so viel Platz wäre ich auch gern Wellensittich bei Euch ;)
    Schöne Bilder :jaaa:

6. Thomas

Thomas Guest

und da kommen noch zwei dazu, wenn hjb zeit für mich hat !!! :D

und hoffentlich auch der bildhübsche lutino, für den ich so schwärme !!!

7. scotty

scotty Foren-Guru

uiiii!!!! klasse voli, und geschenkt bekommen, ähm wo findet man solche freunde? :D schaut klasse aus und deine pieper erst ;) :0-

8. Evelin

Evelin Guest

Die Voli ist toll.... und die Geierchen natürlich auch :D :jaaa: .
    Allerdings würde ich diese runden Sitzstangen lieber gegen Naturholzäste in verschiedenen Stärken austauschen.
    Ist für die Füsschen der Kleinen viel besser..... :0-

9. netbiene

netbiene Guest

Die Volli ist ja echt klasse! Könnte mir auch noch gefallen ....

Und ganz süße Pieper!

10. Thomas

Thomas Guest

naturholzäste sind auch schon mit drin, kann man leider auf diesen fotos nicht sehen. der fressnapf, in den wir gehen, hatte auch nur die paar da, die wir dann auch alle mitgenommen haben. sobald die neu bestellten angekommen sind werden sie auch eingebaut !!! ich hänge mal unten ein foto von cäsar auf einem ast dran !!! :D

die langen runden stangen sind die "anflugschneise" für die ausgänge mit den badewannen !!! das ging , wegen der breite der volie, nicht anders !!! die werden auch nicht so oft von den herrschaften benutzt !!! das war jetzt nur, weil sie keinen bock zum fotografieren hatten, wie immer !!! :D

Anhänge:

11. Fanculla

Fanculla Guest

Toll wie deine Wellis leben!!! So eine wunderschöne Voliere!!!! Da würde ich auch nicht nein sagen :D :0-

12. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Schöne Fotos, klasse Voli... für meine Fußgängering wär das zwar nichts, wegen der senkrechten Gitterstäbe...aber super Maße!

13. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hübsche Pieper und eine adäquate Behausung. :)

14. Danielle

Danielle Guest

Toller Voliere - ich habe die gleiche :D :D :D

Du hast Recht - man kann ihre wahre Größe gar nicht richtig sehen. Auf jeden Fall ein super Heim.

PS: Kann man bei Bird-Box bestellen... ;)

15. Gunna

Gunna Foren-Guru

soso

die maße sind 160cm hoch, meine frau kann darin aufrecht stehen !!! [/QUOTE]

Aha, :D ... ;)

16. hjb(52)

hjb(52) Guest

?

Gunna, Vogelmama, jetzt bin ich irgendwie iritiert?????

Wenn es sich diese Woche einrichten läßt, kommt der NACHSCHUB.

Gruß
    ´Hans-Jürgen :0-

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Thomas

Thomas Guest

worauf ich mich schon sehr freue !!! :D

19. Gunna

Gunna Foren-Guru

Naja,

die Möglichkeit, in der Voliere stehen zu können, war für mich bisher kein Kriterium ;) - hab auch noch nie versucht, in einer Voliere aufrecht zu stehen... s-lol - ich könnte mich allerdings in der Voliere von meinen Geiern bequem hinlegen :D weiß aber nicht, ob denen das recht wäre... :baetsch:
    *Blödsinnquatschmodus aus*

Nachschub :) toll, Fotos sehen will :0-

Thema:

ein paar neue bilder :o)

Die Seite wird geladen...

ein paar neue bilder :o) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...