ein paar neue Bilder

Diskutiere ein paar neue Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hm, ehrlich gesagt bin ich mir bei diesem Anblick nicht sicher, ob ich wirklich Katharinasittiche habe :D
Snoere

Snoere

Foren-Guru
Beiträge
1.381
Hm, ehrlich gesagt bin ich mir bei diesem Anblick nicht sicher, ob ich wirklich Katharinasittiche habe :D
 

Anhänge

  • nassergizmoklein.jpg
    nassergizmoklein.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 119
und was ist das???
 

Anhänge

  • nasserbaluklein.jpg
    nasserbaluklein.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 116
hach, das muss doch da irgendwie raus zu bekommen sein?
 

Anhänge

  • knabberlunaklein.jpg
    knabberlunaklein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 113
nenene, da bleib ich doch lieber bei Möhren *mampf*
 

Anhänge

  • moehreklein.jpg
    moehreklein.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 113
das hat mir vorher auch keiner gesagt, dass ich hier als Aktenvernichter arbeiten soll - pah
 

Anhänge

  • schredderklein.jpg
    schredderklein.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 108
und dann auch noch ne Wohnung im Etagenbau
 

Anhänge

  • ablageklein.jpg
    ablageklein.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 105
na, wenigstens die Verpflegung is einigermaßen
 

Anhänge

  • eberescheklein.jpg
    eberescheklein.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 101
und nach dem Essen - putzen und kuscheln
 

Anhänge

  • kuschelnklein.jpg
    kuschelnklein.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 100
und hier nochmal alle in einer Reihe :D

Gruß,
Siggi
 

Anhänge

  • alle03klein.jpg
    alle03klein.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 98
@ Moni!
Ja, dankeschön!
Das mit den Etagenbau ist aber nur so lange lustig, wie man keine wichtigen Dokumente in der Ablage hat.
Ein DIN-A4-Zettel, der da so unschuldig rumlag, hatte hinterher nur noch etwa die Größe von DIN-A6 (gibt's das?) :D
 
Hi Siggi,

suuuuuuper-Fotos von Deinen Süßen....

wir mußten schon sehr lachen und sind auch ganz neidisch auf Deine Alles-Fresser - außer Apfel, Birne und Gurke ist bei unseren nichts zu machen. Und gebadet haben Robby und Gucky auch nur ein einziges Mal...:( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Hast Du noch mehr so tolle Fotos??? (lechtz...):D

Klar gibts A6, das ist Postkartengröße, also ein Viertel vom ursprünglichen A4-Format - tolle Leistung, fleißig, fleißig. Wenn ich wieder Akten vernichten muß, meld ich mich bei Dir :D :D :D - kannst mir Deine Süßen ja mal ausleihen :D :D
 
Da ich noch ein bißchen vor mich "hingescannt" habe, hier noch ein paar Fotos :D
 

Anhänge

  • alle04klein.jpg
    alle04klein.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 78
Der Kampf um's Überleben :?
 

Anhänge

  • zankenklein.jpg
    zankenklein.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 76
und noch mal unser kleiner Punk :D
 

Anhänge

  • nasserbalu2klein.jpg
    nasserbalu2klein.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 68
Der berühmte Fächertanz, aufgeführt von unseren Nachwuchskünstlern Bo und Luna
 

Anhänge

  • schwanzgespreiztklein.jpg
    schwanzgespreiztklein.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 68
statt Applaus gab's aber nur ne "kalte Dusche"
Was für eine Enttäuschung
 

Anhänge

  • nassebluna3klein.jpg
    nassebluna3klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 67
ein paar Minuten vorher ...
 

Anhänge

  • duschluna3klein.jpg
    duschluna3klein.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 69
Thema: ein paar neue Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.581
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben