ein paar neue Bilder

Diskutiere ein paar neue Bilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Chicoree mit Gizmo (wenn's nach der Größe geht ;) )

  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Chicoree mit Gizmo (wenn's nach der Größe geht ;) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    aber der vornehme Vogel von heute kann natürlich auch mit der Hand essen :D
     

    Anhänge:

  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    oder mal eine Kirsche - oder zwei ...
     

    Anhänge:

  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    wenn die Birne juckt, wird geschrubbert
     

    Anhänge:

  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    So, nu reicht's aber - sonst krieg ich noch Schimpfe, wenn ich den ganzen Server vollbildere

    Schönen Gruß,
    Siggi
     
  7. Khendra

    Khendra Guest

    Wow total klasse! Die Kleinen sind ja die reinsten Clowns! Bei mir dauerts wohl noch ein wenig... aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn dann so kleine Schelmen bei mir einziehen!
     
  8. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    einfach klasse

    Hi Siggi,

    die Fotos sind einsame Spitze.

    Ich kann noch keinen Kükenbericht schreiben. Leider kommen wohl diesmal auch keine, obwohl??? noch ist die Zeit nicht um.
     
  9. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Siggi,

    suuuper.... , einfach göttlich - haste nicht noch mehr???? Ich kann mich gar nicht sattsehen.... :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Siggi,

    habe mich eben hierhin "verlaufen" und was sehe ich:

    SUPER tolle Fotos von den 5en.

    Ich hoffe nur, das bei der Aktenvernichtung keine Uni-Unterlagen drauf gehen?

    Auf dem einen Bild hat sich der Welli wohl ver"flogen"???

    Ach, bei Deinen komme ich immer wieder ins Grübeln ob ich nicht doch noch Kathis holen soll.

    War heute übrigens in der TK Münster, wenn Du mehr wissen willst, kannst mir ja 'ne PN schicken.

    Liebe Grüße Cordula
     
  12. Bruno

    Bruno Guest

    Von wegen verflogen - Ha! Der wohnt da! Aber das interessiert doch einen verfressenden Kathi nicht.

    ;) Hendrik
     
Thema:

ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen