Ein paar neue Bilder

Diskutiere Ein paar neue Bilder im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Kollegen, hier stelle ich wieder ein paar Bilder ins Netz, damit es nicht so eintönig wird. Schönen Gruß an MM wegen der Seidenhühner...
P

patrickb2

Guest
Hallo Kollegen,
hier stelle ich wieder ein paar Bilder ins Netz, damit es nicht so eintönig wird.
Schönen Gruß an MM wegen der Seidenhühner.
MFG Patte :prima:
 

Anhänge

  • Seidi.JPG
    Seidi.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 181
  • 113-1352_IMG.JPG
    113-1352_IMG.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 178
  • KleineSeid.JPG
    KleineSeid.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 184
  • Orloffs.JPG
    Orloffs.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 180
  • Pieps.JPG
    Pieps.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 176
Hallo Patrickb2,

das sind ja echt süße Bilder :jaaa: !!
Seidenhühner finde ich auch total drollig.
Naja, vielleicht kommen ja zu meinen "normalen" Hühnern auch mal so kleine Puschel dazu. Gefallen mir echt :zwinker: .
Stimmt es, das sie sehr zuverlässig brüten und gluckig werden ?
Habe auch gehört, das sie nicht so regenfest wären, wie andere Hühner, oder gehen sie wenn´s nass wird von alleine in den Stall ?
Würd mich echt mal interressieren.

Bis bald
 
HI,
oh mein gott, sind die niedlich, die sehen ja sowas von putzig aus. Wir haben auch Hühnchen ich glaub das heißt bantam gelb, aber wir hatten auch schon mal so ne zwergwyandotte (?), bin mir nicht ganz sicher und nicht so bewandert in dem gebiet, aber die sind wirlich hübsch.
 
Hallo Tierfreak,
die Seidis sind garnicht so empfindlich was Regen angeht.Nur wenn sie noch klein sind, sollte man sie schnellstmöglich an einen Stall oder Unterstand gewöhnen.Dann stellen sie sich von selbst unter, aber sie werden auch gerne gefönt wenn sie extrem naß geworden sind.
MFG Patte
 
DAS sind seidenhühner? ich hab mir darunter immer recht zarte hühner vorgestellt und keine wollknäuel. ;)

wie sehen da die küken aus? auch so flauschig?

herje... ich will auch solche.... :prima:
 
Schau mal hier. Im dritten Beitrag von unten ist ein Seidikücken. Es gibt aber noch mehr Bilder von Seidikücken im ganzen Thread.
 
Es fragt jeder nach den Seidenhühnern

Hallo Pumasocke, :dance:
die Küken sind natürlich auch so flauschig.Auf dem Bild oben ist das weiße Seidenhuhn am schlafen, deswegen sieht es einwenig gedrungen aus. Aber sie sind sehr gute Brüter und wenn man sich mit ihnen befasst, werden sie sehr zutraulich. Mir fehlt noch der Farbschlag wildfarbig, wobei im Saarland Rassehühner kaum zu bekommen sind.

MFG Patte :beifall:
 
hy tyarel u patte,

hab mir die genannten fotos angeschaut. oh gott die sind ja soo süß!
*leid_seh* ;)
 
Ich hab auch mal ein paar Bilder meiner Hühner ins Netz gestellt.
Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken :zwinker:
 
Hier nochmal der Link zu meinen Hühner. Ich mußte ihn aus der Signatur nehmen, da es gegen die Forenregeln verstößt (wußte ich nicht).

Ich habe 10 Hennen, einen Hahn und 11 Kücken. Folgender Rassen:

1 Dresdner Henne
5 Zwerg-Welsumer Hennen + 1 Hahn
4 Legehybriden (2 x schwarz, 1 x braun, 1 x weiß)
und meine 11 Chabokücken verschiedener Farbschläge und Gefiederstrukturen.

Eigentlich wollte ich nur einen Farnschlag von Chabo's haben. Aber das kommt davon wenn man die Bruteier erst so spät kauft :zwinker:
 
Hallo tyrael,

das sind ja echt ganz, ganz putzige Bilder.

Da hast Du ja wirklich süße Hühnchen :D !!!!!

Eine schöne bunte Schar :huhn :huhn :huhn .

Bis bald
 
hallo! Wir haben insgesamt 45 Hühner;davon sind 7 Hähne,23 Küken und der Rest Henne-alles unterschiedliche Rassen.Die Hühner bzw.Hähne sind total zutraulich :o)
PS: Bin die andere Hälfte von patrickb2 :freude:
 
Hallo dianat75,

da seid Ihr ja echte Hühnerfreaks. Toll :prima: !!!!

Bin ja auch ein Freak, hab zwar nur 11 Hühner verschiedener Rassen und einen jungen goldenen Italiener Hahn ( ca. 17 Wochen alt ), aber noch viel anderes "Getier".
Unsere Hühner sind auch verwöhnte Damen und sehr schmusig und zahm.

Hühner sind einfach toll :D !!!!!!!
 
Kücken

Hallo Pumasocke!
Du wolltest Bilder von Zwerg-Seiderhuhn Kücken? Hier sind sie 2 Tage alt (insgesamt allerdings sind es 6 Kücken).
Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Marans schwarzkupfer 007.jpg
    Marans schwarzkupfer 007.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 47
Thema: Ein paar neue Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.585
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben