Ein Paar neue Bilder

Diskutiere Ein Paar neue Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe einmal wieder ein paar neue Schnappschüsse von Kiko (so heißt der Adelaidesittich inzwischen) gemacht und dachte ich zeig sie euch...

  1. schatiba

    schatiba Guest

    Hallo,
    habe einmal wieder ein paar neue Schnappschüsse von Kiko (so heißt der Adelaidesittich inzwischen) gemacht und dachte ich zeig sie euch einmal.
    Gruß Schatiba
     

    Anhänge:

    • Kiko.JPG
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      89
    • neu2.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      85
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hübsch ist Kiko! Sieht frech aus!
    Ist eine Seltenheit, oder?
    Von dem Sittich habe ich noch nichts gehört (aber das heißt nix :D)
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    oh schööön sieht er aus der Kiko....!!

    Und wie neugierig er guggt... meeehr bilder!! *forder* :D
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    mensch sieht der süßt aus! ! ! ! :freude:

    Ich schließ mich Famfieger an, mehr Bilder! :D
     
  6. #5 psittacula, 22. August 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    sehr süß, aber ist er nicht eine sie?

    Gruß

    Tobias

    P.S.: Krätschi, der Adelaidesittich gehört noch zu den häufiger gehaltenen Arten und in der Natur ist er auch nicht selten.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schatiba

    schatiba Guest

    Männlich , weiblich? Kiko wurde mir zumindest als männlich verkauft. Wenn es nicht so ist ist es ja auch nicht so schlimm. Wird sich ja mit der Zeit sicherlich herausstellen. :trost:
    Grüße sendet Schatiba
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
Thema:

Ein Paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein Paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...