Ein Paar Neue Fotos !

Diskutiere Ein Paar Neue Fotos ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphengemeinde ! Ich habe ein paar neue Fotos ! Das erste Bild ! Mephisto im Vordergrund mit dem Neuzugang Laura !

  1. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Nymphengemeinde !

    Ich habe ein paar neue Fotos !

    Das erste Bild !

    Mephisto im Vordergrund mit dem Neuzugang Laura !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    und

    nochmals Mephisto ,der sich verneigt !:D
     

    Anhänge:

  4. Mephisto

    Mephisto Guest

    und eine

    sehr aufmerksame Laura !;)
     

    Anhänge:

  5. Mephisto

    Mephisto Guest

    Natürlich ,

    darf Anika nicht fehlen !:)
     

    Anhänge:

  6. Mephisto

    Mephisto Guest

    und zum Schluß

    von links nach rechts,

    Anika.....Laura.......Mephisto !:)
     

    Anhänge:

  7. Mephisto

    Mephisto Guest

    Ach so

    Hier ist noch die liebe Süße !

    Eines der beiden Adoptifkinder !
     

    Anhänge:

  8. Mephisto

    Mephisto Guest

    und hier haben

    wir noch den Dicken !
     

    Anhänge:

  9. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hier

    Anika zusammen mit der Süßen !
     

    Anhänge:

  10. Mephisto

    Mephisto Guest

    und

    nochmals der Dicke !:D
     

    Anhänge:

  11. Mephisto

    Mephisto Guest

    Das reicht für Heute !

    Nochmal Anika mit der Süßen !

    Wundert Euch nicht so sehr das Anikas Gefieder nicht so schön ist,sie hat doch schon seit Jahren Diabetes !
     

    Anhänge:

  12. Sandchen

    Sandchen Guest

    wunderschön

    das sind ja wirklich schöne fotos. "mehr haben wollen"
    laura und mephisto sehen genauso aus wie mein fred und meine wilma.

    ich wußte gar nicht, das es bei vögeln diabetis gibt.
    gibt es da eine spezielle behandlung?

    liebe grüße
    Sandra
     
  13. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Sandra,

    Nein,eine spezielle Behandlung gibt es nicht ,bei Diabetes bei Vögel.
    Wenn Du daran interessiert bist,dann sende ich Dir mal mehr Informationen.
     
  14. Sandchen

    Sandchen Guest

    das wär echt nett von dir.
    da ich selbst ein paar vögel habe, würde ich gern mehr darüber erfahren und mich auch somit ein bißchen weiterbilden.
    außerdem interessiert es mich, weil ich gar nicht wußte das so etwas auftritt.

    wie erkennt man sowas, gibt es verschiedene krankheitsstufen usw. - also einfach alles.

    vielen dank schon mal im voraus!

    liebe grüße
    Sandra
     
  15. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Frank!!

    Die sind ja total niedlich. Zeig ruhig mehr davon!!

    Liebe Grüße
     
  16. Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Süße oder Süßer?

    Na... die Süße sieht bei dem Köpfchen aber doch eher aus wie ein Süßer :-)))

    Gruß
    Zauberfrau
     
  17. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Zauberfrau,

    Ich denke auch das es ein er ist !

    ER ist allerdings total verliebt in den Dicken:D
     
  18. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hi Franz,

    ich finde deine Bande echt süß!

    Also ich finde Annika sieht man ihre Diabetes gar nicht an, der gehts anscheinend echt gut...sitzt sogar auf einem Bein! Naja, bei der Pflege auch kein Wunder :) !

    find ich echt schön, daß du mal ein paar bilder zeigst...weiter so!
     
  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Sehr schöne Fotos

    aber Du bist uns immernoch das Enkelchen schuldig oder hab ich da was verpasst?
    Überprüfe mal ob der Dicke nicht eine Dicke ist.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Bernd,

    Die Fotos von meiner Enkelin ,muß mir meine Mutter erst mal hier her senden,da sind immerhin ca.900 Km dazwischen !:)

    Und,

    wie soll ich denn überprüfen ob der Dicke eine Sie ist ???:D :D :D
     
  22. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Re: Hallo Bernd,

    Hallo Franz,

    na, wie schon? Frag ihn doch einfach :D :D :D :D

    Liebe Grüße von Dani, die sich schnell duckt, bevor was geflogen kommt *lach*
     
Thema:

Ein Paar Neue Fotos !

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Neue Fotos ! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...