Ein Paar Neue Fotos !

Diskutiere Ein Paar Neue Fotos ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphengemeinde ! Ich habe ein paar neue Fotos ! Das erste Bild ! Mephisto im Vordergrund mit dem Neuzugang Laura !
Hi Dani,

Na klar fragen !!!:D :D :D

Das hab ich schon mehrmals gemacht,und was macht er oder sie,ein freches grinsen !:D :)
 
hihi

Hast also schon gemacht? Nun, dann sind wir wieder genauso weit wie vorher. Schade. Hätte ja sein können, daß es klappt.....

Liebe Grüße von Dani

PS: Schau doch mal die Unterschwanzdecken an, ob die quergestreift sind oder Fischgrätmuster haben oder einfach nur einfarbig sind. Vielleicht hilft das ja was........ bei unseren hatten wir in 99,9% der Fälle richtig getippt......
 
Na das ist

doch ganz einfach: Du Fragst eben und wenn ER antwortet, so ist's ein Männchen . Antwortet aber Sie dann ist's ein Weibchen !
*in Deckung hinter Dani geh" He Dani sei nicht feige und las mich hinter den Baum"+*
Spass bei Seite, Ernst komm raus .
Also Franz wenn Du es genau wissen willst dann lass eine Genanalyse machen, stand hier im Forum vor kurzem was
drüber .
Kannst natürlich auch mal auf folgende Merkmale achten
1. gelb quergestreifte Unterseiten an den Schwanzfedern
2. Nicht sehr kräftiger und verwaschen wirkender Wangenfleck
3. (meine vermuteten Merkmale) nicht so glattes und gröberes Gefieder als bei Männchen und 4. "Beule" zwischen den Flügeln am Schwanz, dort wo sich die Flügel kreuzen. Bisher scheinen zumindest nur Weibchen diese "Beule zu haben" aber ebend scheinbar nicht alle.
4. und, -das hab ich erst kürzlich gesehen und weiß auch noch nicht wie typisch weibchen das ist-, guck mal von schräg oben auf den Schnabel wenn Du vor dem Vogel stehst. Da sieht es bei meiner Nora so aus als wenn man ein wenig an den Seiten in den Unterschnabel reinsehen könnte. bei Jack ist es eher so das der Oberschnabel auch an den Seiten über den Unterschnabel greift.
5. Lautäußerungen sind bei Männchen häufiger und vielfältiger als bei Weibchen.
Alle Merkmale zusammen könnten schon das richtige Geschlecht ergeben.
 
Thema: Ein Paar Neue Fotos !

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.581
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben