Ein Paar Neue Fotos !

Diskutiere Ein Paar Neue Fotos ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Dani, Na klar fragen !!!:D :D :D Das hab ich schon mehrmals gemacht,und was macht er oder sie,ein freches grinsen !:D :)

  1. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hi Dani,

    Na klar fragen !!!:D :D :D

    Das hab ich schon mehrmals gemacht,und was macht er oder sie,ein freches grinsen !:D :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hihi

    Hast also schon gemacht? Nun, dann sind wir wieder genauso weit wie vorher. Schade. Hätte ja sein können, daß es klappt.....

    Liebe Grüße von Dani

    PS: Schau doch mal die Unterschwanzdecken an, ob die quergestreift sind oder Fischgrätmuster haben oder einfach nur einfarbig sind. Vielleicht hilft das ja was........ bei unseren hatten wir in 99,9% der Fälle richtig getippt......
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na das ist

    doch ganz einfach: Du Fragst eben und wenn ER antwortet, so ist's ein Männchen . Antwortet aber Sie dann ist's ein Weibchen !
    *in Deckung hinter Dani geh" He Dani sei nicht feige und las mich hinter den Baum"+*
    Spass bei Seite, Ernst komm raus .
    Also Franz wenn Du es genau wissen willst dann lass eine Genanalyse machen, stand hier im Forum vor kurzem was
    drüber .
    Kannst natürlich auch mal auf folgende Merkmale achten
    1. gelb quergestreifte Unterseiten an den Schwanzfedern
    2. Nicht sehr kräftiger und verwaschen wirkender Wangenfleck
    3. (meine vermuteten Merkmale) nicht so glattes und gröberes Gefieder als bei Männchen und 4. "Beule" zwischen den Flügeln am Schwanz, dort wo sich die Flügel kreuzen. Bisher scheinen zumindest nur Weibchen diese "Beule zu haben" aber ebend scheinbar nicht alle.
    4. und, -das hab ich erst kürzlich gesehen und weiß auch noch nicht wie typisch weibchen das ist-, guck mal von schräg oben auf den Schnabel wenn Du vor dem Vogel stehst. Da sieht es bei meiner Nora so aus als wenn man ein wenig an den Seiten in den Unterschnabel reinsehen könnte. bei Jack ist es eher so das der Oberschnabel auch an den Seiten über den Unterschnabel greift.
    5. Lautäußerungen sind bei Männchen häufiger und vielfältiger als bei Weibchen.
    Alle Merkmale zusammen könnten schon das richtige Geschlecht ergeben.
     
Thema:

Ein Paar Neue Fotos !

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Neue Fotos ! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...